auf speedport w 700v fritz.box image spielen?

hauffi112

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey wie kann ich mein speedport w 700v mit einen fritz.box image flashen?
ich hab schon das neuste image von der fritz.box gedownloadet (29.04.37)

kann mir einer helfen...:( :( :confused:
 
sowas hab ich mir schon gedacht weil ich nicht gefunden habe.
danke für den tipp
 
@hauffi

Das geht natürlich NICHT und wird logischerweise auch nie möglich sein. Wie kommst du denn darauf, dass das gehen könnte?

Brauchst dich aber nicht ärgern. Das W700V hat gegenüber dem W701V wenigstens ein gutes Modem drin und nicht die schlechte Qualität wie die Fritzboxen.

AVM ist eben nur einer von mehren Lieferanten für die DTAG.
 
ich hab sowas mal in na zeitschrift gelesen nur war da ein eumex 300ip angegeben als box zum flashen. und mein bastelwahn hats nunmal auf der 700er abgesehen
 
Tja, du kannst eben OEM Hardware eben immer nur mit der eigentlichen Firmware des Herstelles flashen. Wenn überhaupt. Und von AVM ist eben der Speedport W701V und nicht der W700V.
 
schade schade, was könnte ich denn noch so mit der box machen.
kann ich die box mit was anderen flashen?
 
na mal sehen... die ist ja nicht am netz. ich hab se nur geschenkt bekommen.
und wollte halt ne runde basteln. ansonsten bin ich mit ner 7170 verbunden und repeate mit ner 7150.
 
Wenn du bei der T-Com einen fixed geschalteten Anschluss hast, dann ist es egal. Wenn du aber mit deiner FB einen RA geschalteten Anschluss betreibst und nicht voll syncst, dann solltest du den W700V mal testen. Das Modem ist erheblich besser als die der FB und daher kannst du je nach Leitung höhere und stabiliere Geschwindigkeit erreichen.
 
ich kann dir ansatzweisen folgen, meine leitung ist von der telekom und provider ist freenet. aber ich will auf den usb anschluß nicht verzichten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.