Frage vor dem Bestellen

CrAcKeR8x

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo ich wechsle bald zu kabelbw ck 25 wechsle nun meine frage laut wiki dauert es länger als voip mit dem freizeichen



* Die Herstellung der Amtsverbindung bei abgehenden Rufen dauert länger als bei VoIP oder ISDN, da die Rufnummer per DTMF übermittelt wird.


stimmt das oder ist das alt

:noidea: :noidea: :noidea: :confused:
 
Die Wahl dauert generell etwas länger,
aber warum willst du das wissen?


Gr. Wopper
 
das problem ist zu hause wollen die es nich die fanden schon voip zuu lahm dann musste ich wieder auf t-com wechseln naja muss ich mal überlegen... viele dank
 
Unabhängig vom Anschluß hängt es auch stark davon ab wohin telefoniert wird (Gateway's etc.) sowie vom Endgerät (Telefon/TK-Anlage), wie schnell es die MFV-Töne aussendet und ob die Wahl mit # beendet wird. Anschließend geht der Ruf sofort raus. Der Rufaufbau dauert nicht länger als mit einem analogen TNet Anschluß.
CrAcKeR8x schrieb:
fanden schon voip zuu lahm
Kann ich mir global nicht vorstellen. Der Rufaufbau ist generell auch hier relativ fix.


Gr. Wopper
 
alles klar vielen dank freue mich schon auf ck25:d hatte bis jetzt 3k dsl:D mehr ging net
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.