echte Anrufweiterschaltung mit Strato DSL 3+

ThePassenger

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe noch eine Frage zum Komplett Paket DSL 3+.

Gibt es einen adäquaten Ersatz im von Strato (freenet) angebotenen DSL (IP) Telefonie-Tarif für das ISDN Leistungsmerkmal AWS (Anrufweiterschaltung) welches ISDN Kunden bspw. der Telekom aktivieren können. Dabei werden ankommende Anrufe direkt in der Vermittlungsstelle dann an die gewünschte externe Rufnummer (z.B. Handy) weitergeleitet ohne den B-Kanal zu belegen, d.h. die angerufene Rufnummer bleibt trotzdem frei für einen 2. Anrufer der dann am B-Kanal ggf. sogar ebenfalls weitergeleitet werden kann.

In der Leistungsbeschreibung des Paketes lautet es:
Inklusive: ISDN-Komfortmerkmale mit 3 Rufnummern und 3 Leitungen, Mitnahme von bis zu 3 Rufnummern
und weiter: DSL-Telefonie mit vielen ISDN-Komfortmerkmalen

Daher gehe ich davon aus daß es tatsächlich eine ähnliche Funktionen mit DSL Telefonie nutzen kann.

Nochmal anders ausgedrückt:
Ich möchte also daß nach Annahme einer weitergeleiteten Rufnummer diese für einen 2. noch erreichbar bleibt, ganz so wie bei ISDN mit aktivierter AWS.

Ganz lieben Dank im Voraus
 
Hat sich da mittlerweile was getan?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.