Portierung von 2 Verträgen

blueeye25wb

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Hat schon jemand 2 Nummern portieren lassen? Bräuchte mal nen Rat wie ich das am dümmsten mache.
Hab noch 3DSL. Wenn ich jetzt auf 4DSL wechsel kann ich ja ne Partnersim bestellen. Hab den Bestellvorgang mal bis zum Ende gemacht (ohne Bestellung ab zu schicken). Am Ende kann ich angeben ob ich meine Nummer portieren möchte. Kann ich da nur eine oder wie ist das? Die beiden Verträge laufen im Abstand von 2 Monaten aus (April und Juni).
Könnte ich das ganze schon bestellen und dann wenn es so weit ist die portierung beantragen? Und bekomme ich dann wieder neue SIM oder hab ich dann automatisch meine alte Nummer wieder auf der SIM?
 
lt. 1und1 geht nicht bin dran

Hallo habe 4DSL Tarifwechsel gemacht und nun auch das Problem das die Partnerkarte angeblich keine Portierung zuläßt da der Vertragspartner nicht ident. ist!!
Bin in Kontakt mit 1und1 aber sehr schleppend, da die Aussagen von verschiedenen Sachbearbeitern sehr unqualifiziert sind >> nur Standardaussagen ohne auf den von mir geführten Schriftwechsel einzugehen.
 
robinson2005 schrieb:
Hallo habe 4DSL Tarifwechsel gemacht und nun auch das Problem das die Partnerkarte angeblich keine Portierung zuläßt da der Vertragspartner nicht ident. ist!!
Bin in Kontakt mit 1und1 aber sehr schleppend, da die Aussagen von verschiedenen Sachbearbeitern sehr unqualifiziert sind >> nur Standardaussagen ohne auf den von mir geführten Schriftwechsel einzugehen.

Hallo!
ich habe mal bei 1und1 angefragt. Die beiden Verträge (Handy) laufen aber auf meinen Namen. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Eine Rufnummerportierung ist auch für die Partner-SIM-Karten möglich.
Nach erfolgreicher Portierung erhalten Sie eine neu SIM-Karte. Bis dahin ist die bereits erhaltene SIM-Karte
weiterhin nutzbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Kundenservice
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge