AB und Anruferliste

tofitee

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eine fritzisierte SP 900 im Einsatz mit einem u.a. angemeldeten Mobilteil Siemens Gigaset 4000.

Meine Frau vermisst nun den AB und die Anruferliste. Kann ich die beiden Probleme lösen durch den DS-Mod oder nur das AB-Problem.

Löst ein neues Mobilteil (ich denke v.a. an das AVM MT-C) beide Probleme? Wichtig dabei ist die Anzeige auf dem Telefondisplay, dass jemand angerufen hat bzw. jemand auf den AB gesprochen hat. Die Bedienung müsste auch per Telefon möglich sein.

Ich brauche Hilfe, ihr wisst ja, die Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ein Rätsel?
Also beides sollte doch vorhanden sein bei der Frizisierten box.
Anruferliste und Arufbeantworter sind bei meinen frizisierten W900 immer vorhanden gewesen.

Die Meldung an den Mobilteilen ist aber nicht vorhanden, wie bei meiner Siemens Isdn Anlage.
Bedienung ist übers Handteil ist möglich. Wiki lesen, und hoffn dass sich jemand mehr zeit nimmt dir zu helfen.

DS mode bringt da auch keine zusätzlichen Möglichkeiten so weit ich weis.
 
Als Mobilteil z.B. SINUS 500i verwenden, liefert Dir das gewünschte (300i geht auch). Kann man manchmal sehr günstig ersteigern als W 500V. Da ist das Teil dabei. Kriegst Du einen Router noch dazu.
 
Also manche Siemens Handgeräte können auch die Signalisierung, mein A12 MT z.B.. es zeigt einen blinkenden Brief und hat dann im Handgerät hinterlegt die Rufnummer, die der W900V beim Klingeln übermittelt hat, wenn beim Anrufenden an.

Funzt aber nur an der eigenen Basis nicht am internen Dect!

mfG,
stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.