ISA 2006 mit Fritzbox 7170 und SIPGATE

tappi

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hab schon die Suchfunktion genutzt jedoch hat mir dies auch nichts gebracht....

Zu meinem Problem:

wir haben einen ISA 2006 Server im Einsatz. An der Internen Netzwerkkarte ist eine Fritzbox 7170 angeschlossen. Diese hat VOIP von SIPGATE eingetragen.

Jedoch werden die Telefonnummern nicht registriert, da die gegenstelle nicht antwortet.

Habe im ISA Server schon folgende Ports freigegeben (alle UDP):

5004 empfangen und senden
10000 empfangen und senden
8000 - 8019 empfangen und senden
7077 - 7081 empfangen und senden
5060 - 5072 empfangen und senden
3478 - 3479 empfangen und senden
30000-30005 empfangen und senden

Habe es auch schon ausprobiert in dem ich einfach den Kompletten Datenverkehr durch lassen, aber immer wieder das gleiche.

Habe es auch schon mit eingetragenen STUN Server und ohne aus Probiert, jedoch leider immer wieder das gleiche.

Hier im Forum habe ich auch gelesen das es normal auch reichen soll wenn man die Ports 5004 und 5060 nur auf Empfangen durch leitet und die Fritzbox als "Veröffentlichung für nicht Websiteprotokolle" stellt. Aber auch da wieder ohne Erfolg.


Hat vllt sonst noch jemand einen Rat? ich weiß sonst nicht was ich noch machen könnte :-/


Schon einmal vielen Dank und viele Grüße,

Tappi
 
Weiß denn keiner weiter? :( Bin echt für jede Hilfe Dankbar!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.