Welche nehmen: C47H, S67H und SL37H

ccie

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem nun die Software der Basisstation zu bieten scheint, was vor einem Jahr verkauft wurde ist nun ein neues Mobilteil fällig.

Aber welches? Hat jemand praktische Erfahrungen mit einem der Modelle C47H, S67H und SL37H?

Vielen Dank!
 
Info Dienste können sie alle. Jedoch ist das größere Display vom S67H praktischer, da mehr Zeilen vorhanden. HDSP können nur S67H und SL37H was natürlich gegen das C47H spricht. Das SL37H hat als einziges MT Bluetooth.

C47H (EUR 59,95):
- kleineres Display (6 Zeilen)
- Kein HDSP.
- nur 4096 Farben
- weniger Klingeltöne

S67H (EUR 74,99):
- großes Display (8 Zeilen)
- HDSP
- 65k Farben

SL37H (EUR 102,95):
- kleineres Display (6 Zeilen)
- HDSP
- Bluetooth
- kleines Mobilteil (Handy-style).
- 65k Farben
- 5 way navigation key
- Li-Ionen Akku (-> höhere Akkulaufzeit, dafür aber auch teurer im nachkauf)

Es ist also eine Geld- wie auch Geschmacksfrage. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das S67H nehmen, weil es ein gesundes Mittelmaß im Preis ist und ich auf so kleine, wenn auch schicke Telefone wie das SL37H im Heimgebrauch nicht stehe. Ich will was in der Hand haben, Handy habe ich für unterwegs. Aber das ist Geschmacksache.
 
S37H läuft bei mir klaglos an einem Targa DIP 450.

Das Handgerät kostet übrigens genausoviel, wie ein Handgerät mit Basis, zumindest beim S37H.

jo
 
Ich spiele mit dem Gedanken zu meinem S450 IP ein weiteres Mobilteil zu kaufen. Wird von dem S67H auch die Gigaset Home Control Funktionen ganz unterstützt wenn es an der S450 IP angemeldet wird?
Mit dem S1 und SL74 an der S450 IP ist beim Interngespräch nur vom S45 zu S1 oder SL74 zu sprechen vom S1 und Sl74 zu S45 geht nicht.
 
Diver64 schrieb:
Wird von dem S67H auch die Gigaset Home Control Funktionen ganz unterstützt wenn es an der S450 IP angemeldet wird?
Laut Bedienungsanleitung, ja.
 
Da wird wohl ein S67H auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen ;-) - die geringe Größe des SL37H finde ich nämlich auch eher nachteilig.

Zuhause lieber große Tasten und ein großes Display!
 
Das Display des S37H ist auch sehr empfindlich, da kann man für den Preis etwas solideres erwarten.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,878
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.