analoges Tel an w701v

adirtyshame

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen w701v. Diesem habe ich gestern die FB Oberfläche verpasst. Da ich nun so schöne Optionen habe, wie zb das Telefon als Wecker zu benutzen, würde ich gern ein analoges Telefon anschliessen.
Leider habe ich keine Ahnung wie das genau gehen soll. Ich habe probiert das Telefon direkt anzuschliessen, bekomme aber kein Freizeichen. Ich befürchte fast, daß mir noch ein Kabel fehlt.

Kann mir jemand sagen, wie man es genau anschliessen muss, und welches Kabel ich mir nachkaufen müsste ?

Vielen Dank!
 
lone star schrieb:
Hallo,

dann beschreibe doch einmal wie und mit welchen Kabeln Du den w701v genau angeschlossen hast.

mfg Holger

Hallo Holger,

erstmal danke für die Antwort. Die bezeichnung vom Kabel weiss ich nicht genau. Das Telefon ist ja eigentlich am Splitter angeschlossen. Dieses Kabel habe ich einfach vom Splitter rausgezogen und in den Router gesteckt. Aber so gehts glaub nicht ?
 
Hallo,

klar dann fehlt dir ja das Kabel vom Splitter zum w701v, sollte eigentich im Lieferumfang der Box dabei sein.

Ist ein Kabel mit RJ 45 Steckern auf beiden Seiten und zusätzlich noch ein
RJ 45 / TAE Adapter.(eine Seite RJ 45 Buchse/andere Seite TAE Stecker)

mfg Holger


Anschluss des Speedports W 701V am ISDN-NTBA​


Verfügen Sie neben einem DSL-Anschluss lediglich über einen analogen Telefonanschluss, dann
schließen Sie am anderen Kabelende zunächst den im Lieferumfang enthaltenen TAE/RJ45-Adapter
an. Schließen Sie den Speedport W 701V dann mit dem TAE-Stecker an der mit „F“ beschrifteten Buchse

Ihres DSL-Splitters an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, ich wusste doch, daß mir ein Kabel fehlt. :)

Leider wurde die Packung mitsamt Inhalt (Handbuch und besagtes Kabel) von Unwissenden einfach weggeschmissen. Dann muss ich mir so ein Kabel mal einzeln besorgen.

Danke nochmal für die Hilfe!
 
Hallo,

es reicht ein normales 1:1 Lan-Kabel, wichtig ist nur der TAE/RJ 45-Adapter.

mfg Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.