Erledigt:[V] SonyEricsson K800 + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastersparadise

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi @ all,


biete hiermit mein alles geliebtes K800i an, in schwarz.
Habe es August 2006 gekauft

Es hat KEINE kratzer oder gebrauchsspuren, da ichs seitdem kauf im Cyrstal-Case benutze.
Displayfolie ist noch dran.

Funktioniert ohne Probleme. Kein Sim-/Netlock.


Möchte dafür inkl. versichter Versand 210 ¤ haben.

Es wird alles mitgeschickt + das Crystal-Case, inkl. aller Rechnungen.

Habe noch eine 512 MB Karte von org. SONY inkl. org. Verpackung und Rechnung, gerne mit aufpreis dazu kaufbar.




Wenn weitere Fragen sind.. her damit
 
is nen sehr schönes handy, wollt ich mir auch schon lange mal zulegen^^

kleine anmerkung, für 190euro bekommt man nen nagelneues mit 24monaten garantie, also dein preis solltest nochmal überdenken (auch wenn er VB ist)
 
na, wenn dus zulegen willst.. hieeerrr die gelegenheit ;)

Wegen dem Preis, wenn Interesse besteht kann man immer darüber reden.
 
170¤ inkl. versichter Versand


oder macht einen vernünftigen Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
letzter Preis 170 inkl. aller kosten
 
up nochmals
 
up nochmals
 
up nochmal
 
tja, ich glaube bei dem Preis geht wohl noch nichts.
 
wie günstig soll ichs denn verkaufen??
 
bei gebrauchten/neuwertigen dingen ist es ne simple rechnung
neupreis minus 25%
das k800i kost neu 190euro - 25% = 142.50euro
macht unterm strich VB 150 inkl versand
 
Oder auch anders, wenn es ein Neugerät war:

3% vom Original-Rechnungsbetrag x die verstrichene Zeit (Monate) seit Kaufdatum = Preisverfall -> Originalrechnungsbetrag - Preisverfall = Gebrauchtwert

Bsp.: 250 ¤ x 3% = 7,50 ¤ x 14 Monate = 105 ¤ -> 250 ¤ - 105 ¤ = 145 ¤ Gebrauchtwert
 
Zuletzt bearbeitet:
160 inkl. versand und hpm-70
 
Hallo, ich würde das Handy mit Versand für 150¤ nehmen.
 
nein geht nicht. zu verschencken habe ich nichts, sorry! dann behalte ichs lieber.
 
*lol*



sorry, musste sein....

@flaschenöffner (unter mir):
genau das meinte ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mastersparadise:
Jetzt versucht du fast einen Monat das Teil loszuwerden, bist selbst auf 160 runtergegangen und wenn dir einer 150 bietet, sagst du pauschal nein? Wie ich aus deiner Signatur lese telefonierst du schon mal in die Türkei, frag doch mal deine Bekannten oder Verwandten da, was man macht, wenn auf dem Basar ein Verkäufer mehr haben will als der Käufer bereit zu zahlen ist.... Sagt der Verkäufer dann: "Ich hab nix zu verschenken!"? Ich denke nein...

Nur mal so als Denkanstoß!

Gruß

Flaschenoeffner
 
Aber, ich habe erstens den Preis bis 160 runtergedrückt, 2. die Kopfhörer dazu getan, die einen Wert haben, + das crystal-Case... und mir gefiel halt nicht, dann noch es für 150 zugeben. auch noch mit inkl. versicherter Versand.

Zumal ich keinen persönlich dafür "angreife" für MICH.. war es wie Ihr deutschen es ja gerne sagt.. bissel unverschämt. für MICH!.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flaschenöffner: Der Spruch war wirklich unnötig und der Vergleich hinkt gewaltig.

Bitte keine weiteren Provokationen hier, die werden sonst rigeros entfernt.
Das Angebot des Käufers steht (150), das des Verkäufers (160) auch. Entweder man trifft sich oder nicht. Das liegt bei euch.
 
hey, ich hab ne idee, ich mach folgendes, ernsthaftes angebot:

ich kaufe dir das handy für 160¤ inklusive versandkosten ab. du, mastersparadise, schickst es zu mir nach aachen. dann mache ich aus dem k800i ein softwaremäßiges k810i (neueste software, falls vorher vorhanden kein branding mehr, unnötige links ins internet weg und wenn du magst noch andere kleinere anpassungen, z.B. ein cooles worms-java-spiel, von mir entworfenes vista-menü, kamerasounds weg... dafür ist dir, neon1384 das handy 175¤ inkl. Versand wert, kaufst es mir für diesen preis wieder ab und wir sind alle froh! interesse?

greez
schlimmchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.