Internet von anderer Adresse als im Vertrag angegeben Mehrkosten?

arstef

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2007
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde mich gerne von einer anderen Adresse und damit verbunden einem anderen Telefonanschluss aus über meine DSL-Flat ins Internet einwählen. Dies funktioniert auch, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob durch die Einwahl an einem anderen Standort Mehrkosten anfallen. Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Danke im Voraus!
 
Du darfst die Flat auch von einem anderen Anschluss nutzen, aber es darf nur eine Einwahl geben. Wenn Du also am anderen Anschluss Dich einwählen willst, dann musst Du sicher gehen das der Router/Modem zu Hause nicht online ist. Ist das der Fall, dann hast Du eine Mehrfacheinwahl und Mehrfacheinwahlen werden mit 1,23 Cent/Min abgerechnet. Wenn Du das berücksichtigst, also keine weiteren Geräte eingeloggt sind mit den Zugangsdaten, dann gibt es keine Probleme.
 
noch als Zusatz zu rosx1. Der andere DSL Zugang muss T-COM basierend sein.
Mit einem Arcor Anschluss z.B. wird es nichts.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.