3DSL VOIP-Nummern auch über T-Com Zugansdaten?

zomi

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe bei meinen Eltern 1&1 3DSL mit analog Telekomanschluss.

Ziehe demnächst aus und da ich unzufrieden mit dem Support/Service von 1und1 bin, will ich mir das T-Com 16 Mbit Paket holen.

FRAGE: Kann ich 1und1 Rufnummern über Zugangsdaten von der T-Com weiterhin kostenlos benutzen?:confused: :confused:

Geht das oder muss man mit 1und1 Zugangsdaten eingewählt sein?

Habe im Forum gesucht, aber dazu nichts finden können.

Hat das jemand ausprobiert?
 
Nein, Ja. 3DSL verlangt den 1&1-DSL-Zugang.

Wenn Du einen 1&1 Zugang besitzt, kannst Du 1&1 Telefon nutzen wo auch immer Du sein magst.
 
Das ging ja schnell

Das dachte ich mir schon.

Gut zu wissen, dann werde ich wohl doch 1und1 bestellen müssen.

Danke und Grüße

:)
 
Portiere die Nummern zu einem anderen Anbieter und Du kannst Deinen Internetzugang bei einem beliebigen Provider einkaufen.


Gruß,
Wichard
 
Ein Bekannter von mir hat zwei Standorte. Einen mit 1&1, einen mit Call&Surf Comfort von T-Home. An diesem hat er auch eine Fritz!Box und die 1&1 VOIP Nummern drin und es funktioniert prima.
Ob man es darf ist vielleicht eine andere Frage.
 
Ob man es darf ist vielleicht eine andere Frage.
Solange er auch am ersten Standort wohnt, er also zu dem Haushalt mit dem 1&1-Anschluss gehört, ist dies im Rahmen der AGBs...
 
Es hat nix mit den Internetzugangsdaten zu tun.

Die sind völlig egal.

Wichtig ist das du einen Vertrag mit 1&1 hast, wo du eine VoIP einrichtung hast.

Die VoIP-Nummern kannst du an jeden beliebigen Standort in Deutschland einrichten und nutzen...nur der Notruf ist dann nichtmehr möglich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.