Ich will eine neue Fritz!Box

fabske

Mitglied
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollt mal fragen, ob man eigentlich bei 1und1 immer wieder mal ne neue Fritz!Box bekommt. Mein Vertrag hab ich schon seit 2 Jahren und nutze Inet und VoIP.
Ist das vielleicht so wie bei Mobilfunk wo man immer wieder ein neues Handy bekommt?
Hat das schon mal jemand probiert?
Danke
 
Darf man dann die alte behalten?
 
Ja.
Wenn Du aber eine neue Box bestellst, dann bekommst Du eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Geschenkt gibt es nix. ;)
 
Der Punkt heißt ja auch Tarifwechsel. Nicht täuschen lassen, denn dahinter verbirgt sich der komplette Kundenshop, also nicht nur Tarifwechsel.
 
Nun hab ich es gefunden! Funktioniert wunderbar, danke :)
 
Einer "Vertragsverlängerung" wie beim Mobilfunk gibt es ja bei 1&1 nicht.
Nach der MVL verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr.
Will man neue Hardware haben, kann man sie im Kundenshop kaufen oder einen Tarifwechsel durchführen, dann die Hardware vielleicht etwas günstiger bekommen, hat dann aber wieder 2 Jahre an der Backe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.