"anmeldung Fehlgeschlagen"

Lor20

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da mir inzwischen nichts mehr einfällt frage ich mal hier -
mein S675 IP hat verbindung zum inet (infodienste funktionieren, blaue lampe an etc), ist momentan als DMZ eingestellt aber weder mit automatischer IP vergabe noch mit statischer (und dem versuch mehrerer DNS server) kann ich eine verbindung aufbauen (auch gigaset.net verbindet sich nicht - kann also nicht an schreibfehlern o.ä. liegen)
Im routermenü (USR 9108A) bekomme ich eine Fehlermeldung -
syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Router factoryreset und neueinstellen der providerdaten brachte ebenfalls keine Änderung. Gibt es noch irgendwas auszuprobieren oder liegt es an der (router) hardware oder an Arcor (DSL provider)?
 
Benutzt du einen der voreingestellten Provider oder "anderer Provider"?
Wenn anderer, ist stun eingestellt?
 
zunächst einen anderen - mit stun server - danach habe ich mich bei dus.net und SIP discount angemeldet um zu sehen ob es bei den voreingestellten funktioniert - ist aber auch nicht der fall.
Da aber nichtmal gigaset.net funktioniert wirds wohl nicht an den Einstellungen liegen. Am mobilteil wird auch nicht der umgestellte wetterdienst für meine stadt sondern immer noch für alle welt angezeigt.
Überall im Router-log die gleiche Fehlermeldung (3 mal pro provider)
Sep 17 20:32:31 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:31 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:31 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:27 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:27 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:27 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:23 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:23 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
Sep 17 20:32:23 user warning syslog: proxy.c:904 ERROR:proxy_response: list_get via failed
 
Ich habe jetzt mal mit Ninja (x-lite nachfolger) getestet ob ich via computer auf die SIP server kann und das war überhaupt kein problem, 20 sekunden und ich konnte den ersten anruf machen.
Ist mein S675IP evtl defekt?
Ich werde es nachher mal an einem anderen DSL anschluss mit anderem Modem testen, nur um den router als fehlerquelle auszuschließen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.