Neue Firmware für FVX538 v2 erschienen: 2.1.3-17

G

gandalf94305

Guest
Zu finden hier: http://kbserver.netgear.com/products/FVX538v2.asp

Die neue Firmware unterstützt als neue Features einen größeren NAT-Table, eine Beschränkung von parallelen Sessions je Endgerät und ein Bandbreitenmanagement. Den ersten Punkt habe ich mit Azureus getestet und in der Tat scheint sich hier etwas getan zu haben. Wie groß der neue NAT-Table ist, konnte ich noch nicht erfahren.

Die Änderungen in diesen drei Punkten sind wohl vor allem zur besseren Unterstützung von Filesharing eingebracht worden.

Die Firmware läuft auf meinem Router seit Installation kurz nach Publikation problemlos.

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Die Änderungen in diesen drei Punkten sind wohl vor allem zur besseren Unterstützung von Filesharing eingebracht worden.

Yo! Filesharing läuft deutlich stabiler und performanter als mit der vorigen Version. Die NAT-Tables sind wohl deutlich vergrößert worden und die Situation des Überlaufs wird wesentlich robuster behandelt.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.