Horstbox-Workshop bei PC-Praxis

aakira

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mich schon etwas gewundert, warum es hier keine Ankündigung für den Horstbox-Workshop der PCPraxis Zeitschrift am 17.09. gab. In Kooperation mit D-Link veranstaltete die PCPraxis in ihren Redaktionsräumen in Düsseldorf einen Workshop über die Horstbox (G3342SD) im Allgemeinen und über WLAN-Sicherheit im Speziellen. Eingeladen wurden 15 Leser der Zeitschrift bzw. aufmerksame Web-Server auf der D-Link Homepage. Von 13h bis 16h wurden uns die Horstbox und ihre Funktionen sowie die Konfiguration an praktischen Beispielen von zwei sehr kompetenten D-Link Mitarbeitern (Vertrieb und Technical Expert) nahegebracht. Schon wären der Präsentationen gab es jedemenge Fragen und natürlich Antworten; insbesondere zu WLAN-Security, WLAN-Reichweite und -Antennen sowie natürlich der eigentlichen (Internet)Telefonie. Da die Fragen und Antworten doch sehr umfangreich waren und einige Zeit in Anspruch nahmen, gab es leider zum Schluss des Workshops nicht mehr die Möglichkeit die Horst einmal selber zu konfigurieren und auszuprobieren. Macht aber nichts, hat doch einjeder Teilnehmer eine Horstbox kostenlos mit nach Hause nehmen dürfen!

Alles in allem, ein gelungener Workshop (nicht nur wegen der Gratis-Box).
AAkira
 
aakira schrieb:
habe mich schon etwas gewundert, warum es hier keine Ankündigung für den Horstbox-Workshop der PCPraxis Zeitschrift am 17.09. gab.

Ich wundere mich darüber auch - hab absolut nichts davon mitbekommen. Allerdings lese ich auch die PC-Praxis nicht.

aakira schrieb:
In Kooperation mit D-Link veranstaltete die PCPraxis in ihren Redaktionsräumen in Düsseldorf einen Workshop über die Horstbox (G3342SD) im Allgemeinen und über WLAN-Sicherheit im Speziellen.

Ah, die HorstBox Standard/Consumer, ok. Dafür braucht man einen Workshop? ;-)

Hatte die Typenbezeichnung nicht richtig gelesen und die HB Professional verstanden. Dafür benötigt man definitiv einen Workshop! Mal sehen ob D-Link einen solchen anbieten wird. Wer ausser mir hätte noch Interesse?
 
ich hätte interesse
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.