2 Beiträge zusammngeführt

jbxc

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum flashen des speedport 701. Wie in der Anleitung geschrieben benötigt man die 2 Image-Dateien (fw_Speedport_W_701V.33.04.25.image (T-COM) und fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)). Wo kann man diese Downloaden? bzw ist es notwendig das man diese Dateien bereits im Verzeichnis liegen hat oder werden diese nach Aufruf des Skriptes sp-to-fritz automatisch aus dem Internet geladen?

jbxc

Sorry für die Doppelerstellung - war keine Absicht.
Kann ein Mod einen Tread wieder löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll möglich sein, ihn selbst zu löschen (über den Ändern-Knopf, dann auf Löschen), solange noch keiner darauf geantwortet hat.
 
Löschen des 2. Tread leider nicht möglich
Posting 2:
Erstmal danke für die Links zum Download. Ich habe dazu noch eine Frage.

Benötige ich zum flashen Zugriff ins Internet ? (weil das Skript eventuell Dateien aus dem Netz nachläd

Sind die Image-Dateien die normalen Firmware-Download-Dateien, welche Tcom und AVM bereitgestellen, aber nur "umnenannt" ?

Danke

Gruß jbxc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threads löschen ist Admins/Mods vorbehalten.
Das ist inzwischen geschehen, damit bitte zurück zum Thema.

@jbxc: Willkommen im Forum! :D
 
2 Beiträge zusammengeführt

Die Fragen haben sich erledigt. Man sollte doch erstmal suchen und lesen.

Hallo,

ein Lob an den Codierer des Skriptes und der Anleitung.

Hat prima funktioniert.

Gruß jbxc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist alles etwas komplizierter aber grunsätzlich ja, wird aber alles im wiki FAQ beschrieben.
Wenn euch ein Original fehlt könnt ihr mir ein Privates mail senden ich habe dei Originale.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.