VoIP-Status am Mobilteil anzeigen ?

karl-t

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

was ist mit der Funktion:

"VoIP-Status am Mobilteil anzeigen" gemeint? (zu finden im Web-Konfig unter Einstellunge - Sonstiges)

Auf meinem Mobilteil kann ich keine Statusanzeige für VoIP finden...


Grüße
 
karl-t schrieb:
Auf meinem Mobilteil kann ich keine Statusanzeige für VoIP finden...
Wieso nicht?
Bei besetzt, auflegen und so sieht man den Status-Code statt die Telefon-übliche Textform.
 
Aha....

ich dachte dabei eher an den Status der Registration der SIP-Konten.

Danke für die Aufklärung !

Karl


PS: was kann ich mit dem angezeigten Code anfangen?
 
Das ist wie bei 'Matrix'
Die Profis sehen lieber den Code statt die grafische Oberfläche.

Es kann helfen, den Code zu kennen, statt bei Störungen oder Abbruch nur ein 'Besetzt' oder 'beendet' zu sehen.
 
Na wenigstens bin ich nicht alleine doof. Habe gestern auch über ne Stunde gerätselt. Aber sobald man sich die Vollversion der GA runterlädt, werden die kleinen Geheimnisse des Fons klarer...

"Profis sehen lieber..."
Das erinnert mich an einen Studenten von mir. Der hat mal über eine Excel-Tabelle gesessen die nur die Abtastwerte einer EKG-Kurve beinhaltet hat. Er wollte mir erzählen, er könne rein anhand der weit über 5000 Werte die Kurve darin sehen... :-Ö :D
 
inschinör schrieb:
Er wollte mir erzählen, er könne rein anhand der weit über 5000 Werte die Kurve darin sehen... :-Ö :D
Konnte Neo oder wer das war ja auch...

Hättest Ihn ja mal ne Diagnose anhand der Werte erstellen lassen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.