Telegent Update 1.4.6.1

Domarc

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo zusammen

Meine Telegentbox hat gerade erfolgreich ein Update auf Version 1.4.6.1 gemacht. Download, Installation und danach der Film liefen ohne Probleme.

Eure Erfahrung?
 
Anscheinend sind alle zufrieden. Ich bekomme seit dem Update keine Verbindung mehr zum Router. Mir reicht es echt mit dieser Kiste!
 
hi,also ich bekomme garkein update,ist wohl nur den besseren vorbehalten? :)
 
sven_maik schrieb:
hi,also ich bekomme garkein update,ist wohl nur den besseren vorbehalten? :)

Mich wundert auch, dass (fast) keiner hier schreibt.

Also mir ist aufgefallen, dass die Menüführung mit der 1.4.6.1 schneller geworden ist. "Bitte warten" kommt erheblich weniger vor.

Nachteil: Will man/Frau die Box ausschalten kommt die berühmte Bestätigungsabfrage. Drückt man jetzt die OK-Taste geht die Box zwar aus aber 5 Sekunden später wieder an. Quasi Reset. Drückt man jedoch die grüne Taste zur Bestätigung geht die Box aus und bleibt aus.
 
nunja,solang ich nix bekomme kann ich leider nix zu sagen :-Ö
 
Mich würde interessieren, ob es z.B. "Release Notes" oder "Change Logs" zu neuen Versionen gibt. Dann könnte man sehen, was (angeblich) verbessert wurde bzw. welche Fehler bereinigt wurden.
 
wer hat denn alles überhaupt ein update bekommen?
 
Hallo
Ich habe das update bekommen nach ewigen hin und her und abstürzen der box so und nun will sie starten und nachdem sie gestartet ist sehe ich nur noch ein weisen bildschirm!! wer kann mir helfen??? wie bekomme ich vieleicht nochmal das update vieleicht ist ein fehler bei der installation aufgetreten!? Bitte helft mir bevor ich sie aus dem fenster werfe!!!
 
Komisch, er hat bei mir nen Update gemacht aber auf 1.4.4.0 ?!?!

Ist wohl nur den bessern vorbehalten, wie maik_sven schon sagte ;)
 
Ich habe auch nur 1.4.4.0 auf meiner 15666.
Ist 1.4.6.1 vielleicht nur für die 15999?
Gruß
Hanz
 
Ich nenne (leider) die 15999 mein eigen
 
mosazz schrieb:
Ich nenne (leider) die 15999 mein eigen

So do I.
Gestern wurde mir auch ein weiteres Update aufgespielt, ohne dass die Seriennummer 1.4.6.1 geändert wurde.
 
Nur mal zur Info.

Ich hatte letztens mit einem Techniker von 1&1 sehr lange Telefoniert (der dank dafür ist das ich jetzt eine Thomson habe ;-) )

Die Updates für die Boxen werden nur in dem Zeitraum zwischen 11 und 15 Uhr an die Boxen verschickt.
Ob jetzt nur jeweils an einem bestimmten Wochentag oder eben jeden Tag konnte er mir nicht genau sagen.
 
So, habe heute ebenfalls das Update 1.4.6.1 auf meinen 15999 bekommen und kann seit dem nicht mehr mit der Box auf meinen W-Lan Router zugreiffen. Hab die Daten genau wie bisher auch eingegeben - nutzt aber nichts. Jemand ähnliche Probleme seit dem Update?
 
Also ich nenn die 15666 mein eigen und hab heute nen Update bekommen auf 1.4.6.1 und soweit ich das feststellen kann ist die kiste ein klein wenig schneller geworden was die ladezeit beim Film abruf betrifft mehr hab ich bis jetzt noch nicht raus finden können werd das aber mal bei gelegenheit genauer beobachten ob sich noch mehr geändert hat.
 
ja,wieso bekomm ich keines?wann genau habt ihr diese updates bekommen?
 
Ich hab seit gestern auch ein Update drin.
Jetzt loopt die Box.
Ich komm in die W-LAN Einstellungen, geb dort meine Daten für den Router ein und die Kiste startet neu.
Bei jedem Neustart macht sie erneut das Update und der Spass geht von vorn los.
Update -> W-LAN Einstellungen -> Restart -> Update usw.

Box tauschen, oder hat einer eine Lösung?
 
ich versteh das nicht,meine will ums verrecken kein update finden,bleibt immer auf den alten stand,kann doch nicht sein das welche updaten und andere nicht,oder?
 
Hallo,

mach einmal ein Update über LAN, anschließend die Box wieder über WLAN einrichte dann müsste es kalppen.

Gruß Phedra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.