Automatische Konfiguration

jbxc

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe nun mit Erfolg meinen sp701 geflashed und das Web-Interface meldet sich nun mit AVM-Fritzbox. Jedoch blinkt nun dauerhaft die Status-LED am Speedport.

Laut Handbuch steht:
Status grün blinkt, wenn versucht wird die automatische Konfiguration für den
Speedport W 701V zu starten.

In der neuen Oberfläche habe ich jedoch noch nichts zum Ausschalten der automatischen Konfiguration gefunden.

Habt Ihr da eine Idee?

Gruß jbxc
 
AutoKonfiguration

Soweit ich weiß konnte man die Automatische Konfiguration
nur mit der originalen Firmware abschalten.
D.h. vorm Firmwarupdate Router auf DefaultEinstellungen setzen,
dann die AutoKonfig abschalten und dann erst das Sp-To-Fritz
Update einspielen.
Evtl weiß ja doch noch jemand bescheid ob das nachträglich deaktiviert werden kann.
Hast du schonmal die Suchfunktion benutzt, ich glaube das wurde schonmal besprochen irgnenwo.

Mfg

Kater432
 
In der Suche habe ich was gefunden, dass man das unter Experteneinstellungen .... abschalten kann. .... muß ich heute nochmal nachschauen.

mfg jbxc
 
Wenn, dann schau mal unter den Netzwerkeinstellungen nach. Dort kann man ein Häkchen setzen, um die Autokonfiguration auszuschalten, aber nur wenn da auch was ist, bei meinem (W900V) gehts nicht. Sonst bleibt Dir nur die Möglichkeit die Autokonfiguration VOR dem flashen auszuschalten.

Die letzte Möglichkeit findest Du hier, ist aber gefährlich, also vorher informieren über vi!

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=141728
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur im original wie schon erwähnt!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.