Welcher Wlan Router ohne VoIP für Kabel D Kaufempfehlung?

cruzito

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,


ich bekomme demnächst Internet über Kabel Deutschland und suche passenden Wlan Router,selber habe ich ein Speedport W701 dieser funktioniert laut forum nur über irgendeine Modifikation,Flashen,etc. das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert,dewegen suche ich jetzt ein sehr guten Wlan router der problemlos mit dem KD Modem fuktioniert,der Wlan Router D-Link DI-524 von Kabel Deutschland soll nicht so gut sein!

ich möchte über den Wlan Router ein Laptop und die PS3 laufen lassen,VOIP brauche ich nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand was empfehlen?

ist doch richtig! ich brauche eine Wlan Router ohne Modem?
 
Hallo cruzito
Willkommen im Forum

cruzito schrieb:
ich brauche eine Wlan Router ohne Modem?

Das ist richtig. Das einzige was wichtig ist, das er WAN-seitig als DHCP-Client arbeiten kann.
Die Auswahl auf dem Markt ist da rießig.
Ich nutze seit 2004 einen Linksys WRT54GL und kann nicht klagen.
 
vielen Dank, schade das der speedport ohne mod nicht am KD Modem funktioniert,Linksys sagt mir optisch nicht zu,da die Multimediadose bei mir im Zimmer installiert wird,möchte ich das der Wlan Router möglichst klein ist,und zwar hab ich bereits bei Alternate was gefunden ein TP-LINK TL-WR642G ist von den massen sehr klein 174 mm x 30 mm x 111 mm kann den so oben auf dem schrank verstecken!
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.