Support für SX553 eingestellt

bladekiller

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Siemens Geplagte

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist die Firmware-Weiterentwicklung, mit der Version 1.30n für das SX553, eingestellt.

Der entsprechende Siemensmitarbeiter bot mir an alle Siemens Geräte zurück zunehmen (Router und Repeater), und mir den/die Kaufpreis/e zu erstatten.

Das erzählen Sie mir dann nach 12 Monaten massiven Nachfragen.
Das hätte ich auch schneller haben könne, einfach das teil beim Mediamarkt zurückgeben.

Leider gibt es anscheinend keine Kaufalternative, selbst die D-Link Horstbox-Professionell (DVA-G3342SB) ist miserabel programmiert, und das Teil kostet immerhin 370¤ .
Ich habe mir eine bei Amazone bestellt,… und bin maßlos enttäuscht. Ich schicke das Teil wieder zurück.

Siemens macht sich das mit der SX553 ziemlich leicht. Und irgendwie habe ich keine Lust, klein beizugeben.

Wollen wir uns zusammen tun und mal einen netten Ausflug nach Bocholt machen?

Schreibt bitte eure Fehlermeldungen incl. Frust, an die Geschäftsführer von
Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG
http://www.siemens.com/index.jsp?sdc_p=ft4ml0su0o1406265i1406265pHPcz3

An den Pressekontakt
http://www.siemens.de/index.jsp?sdc...dc_sid=5512970891&sdc_locviewtype=production&

sowie an die Entwicklungsleitung in Bocholt

Sollte jemand die vier E-Mail Adressen brauchen, darf er mich gern anschreiben.

stefan.biernoth(at)freenet.de



Ne nette Idee ist auch die Rubrik „Vorsicht Kunde“ beim Heise Verlag.

Grüße


Stefan Biernoth
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.