Aufsteigen von t-dsl 1000 auf t-dsl-3000...

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,877
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
... zu welchem Preis?

Ich habe hier simples T-DSL-1000 am T-ISDN für netto 14,64 Euro. Ohne dan ganzen call-und-surf-schnickschnack, den ich überhaupt auch garnicht brauche.

Heute hat mich die Telekom angerufen und mir offeriert, dass ich ab sofort T-DSL 3000 bekommen könnte, aber MIT dem ganzen call-und-surf-basic- oder -comfort-Paket.

Kann mir bitte einer hier einen Rat geben, was ich tun sollte? Ich würde schon gern den 3000er-DSL-Anschlus nehmen; nur finde ich keinerlei Hinweise auf den dann geforderten Preis. Auch der Mitarbeiter der Telekom am Telefon konnte mir dazu keinen Hinweis geben.

Ich bezahle zur Zeit netto 34,98 Euro Grundpreis. Wieviel müsste ich drauflegen, damit ich DSL-3000 bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße
Günter
 
Also ein C&S Basic bringt Dir wohl nicht viel, dabei ist nur DSL 2000.
Du müsstest auf ein Call & Surf Comfor gehen, dabei ist T-DSL 6000, wenn in Deinem Fall nur 3000 verfügbar ist, wird das geschaltet.

Preislisten fiondest du bei www.t-home.de unter Tarifberatung Tariftabelle Dort soweit ich mich erinnere Surfen auswählen.
 
Oder schau dir mal congstar.de an.
Die Telekomtochter bietet dsl mit Flatrate und ohne Mindestüberlassung an.
 
Hallo,

bevor du bei der Telekom einen 12 Monatsvertrag für Call&Surf Tarife abschließt, würde ich mir auch nochmal die neuen Tarife und Angebote von Kabel Deutschland ansehen. Neu ist es jetzt nämlich, dass mein auch reines Internet bekommen kann, also nicht mehr unbedingt das analoge Fernseh bezahlen muss, was die meisten eh nicht nutzen. Weiterhin ist ein Vorteil von Kabelinternet das man auch DSL6000 bekommt, wenn man DSL6000 bestellt bzw. bezahlt. Dies ist bedingt durch die Technik, die zum Einsatz kommt. Bei der Telekom wäre es ja bei dir auch so, dass du für DSL6000 bezahlst, aber nur DSL3000 geliefert bekommst. Für einen reinen DSL6000 Anschluss bezahlt man zudem bei Kabel Deutschland nur 19,95 Eur! Dazu dann noch einen entsprechenden VoIP Anbieter und fertig geht das schnelle surfen und sparen! ;)

Viele Grüße

Akio
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.