1&1 DSL Tarife ab Oktober 2007

ReMi71

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2005
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

gibt es schon Gerüchte zu den 1&1 Tarifen ab Oktober 2007?
 
Reim dir doch selber mal was zusammen.;)

Vielleicht mal unter http://www.5dsl.de/ schauen, Domaincheck machen, oder einfach bis Oktober warten.

Das immer alle so ungeduldig sind.
 
Das ist jedesmal fast so spannend wie das Warten auf die neuesten Lottozahlen. :)
 
Was soll es ab Oktober wohl neues geben? Da alle Provider wohl erst im November ihre Weihnachtsangebote präsentieren,
wird es möglicherweise eine Verlängerung der derzeitigen Aktion geben.
Und ein neues Hammerangebot wird man nicht nach nur 3. Monaten Laufzeit der neuen Tarife aus dem Hut holen.
Also ganz ruhig abwarten, verschlechtern wird es sich auf Grund der Konkurrenzsituation sicher nicht.
 
Ich hoffe nur, das ich im Oktober in 2DSL wechseln kann. Technisch sind nur 3000kbit möglich und 4DSL brauch ich daher nicht.
 
Ecki-No1 schrieb:
LOL, 1und1 hat die domain www.5dsl.de registriert ....

...schon seit der Einführung von 4DSL. Aber auch 7 und 8dsl.de ist auf 1&1 registriert. Denke nicht, dass dies was zu sagen hat aber lassen wir uns doch einfach überraschen. Außerdem denke ich das sie sich ersteinmal auf die Übernahme von Freenet konzentrieren. siehe hier

Gruß Marzl
 
Och, mir werden die grünen Normal-Ist-Das-Nicht-Hühner fehlen :lach:
..............................
2007-05-31-freenet.jpg
 
@Ecki-No1 Ich denke die Hühner werden dir noch eine Zeitlang erhalten bleiben. Ich glaube nicht das dieser Soooo bekannte Markenname sang und klanglos verschwindet.
 
Neuigkeiten ab Oktober bei 1&1:

Die 7270 kommt für 49,99 ¤ jedoch nur in Verbindung mit einem 16000er Paket.

Nun auch "Surf&Phone 1000 KOMPLETT" für 19,99 ¤
Paketinhalt:
Internetflatrate
Gespräche mit 1&1 Kunden kostenlos
Gespräche ins dt. Festnetz: 2,9 Ct/Min
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze: 19,9 Ct/Min

Das Paket gibts auch als Tarif "Surf&Phone 1000" für 14,99 ¤ zzgl. Kosten für den Telefonanschluss der Telekom ab 16,37 ¤
 
@steffengrün

gibt es auch die 7270 für bestandskunden (also wechsel im cc...) weißt du da auch etwas? Bzw. wie werden da die Tarife aussehen?
 
staubsauger-nono schrieb:
Ich glaube nicht das dieser Soooo bekannte Markenname sang und klanglos verschwindet.
Warum sollte man Markennamen, die man mehr mit negativen Sachen verbindet weiterführen?
 
eben, die
RAG ist doch auch umbenannt nach "EVONIK Industries"
T-Com nach T-Home
ect...
 
OK aber ich denke die breite Masse verbindet Freenet mit "billigerem" DSL.
Naja, die Zeit wirds zeigen.
 
Neuigkeiten ab Oktober bei 1&1:

Die 7270 kommt für 49,99 ¤ jedoch nur in Verbindung mit einem 16000er Paket.

Nun auch "Surf&Phone 1000 KOMPLETT" für 19,99 ¤
Paketinhalt:
Internetflatrate
Gespräche mit 1&1 Kunden kostenlos
Gespräche ins dt. Festnetz: 2,9 Ct/Min
Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze: 19,9 Ct/Min

Das Paket gibts auch als Tarif "Surf&Phone 1000" für 14,99 ¤ zzgl. Kosten für den Telefonanschluss der Telekom ab 16,37 ¤

Da bin ich ma gespannt was da morgen bei dem auf der seite steht!
 
@rosx1
hoi, die Glaskugel hat schon was ausgespuckt :)
Wahrscheinlich werden sich jetzt bis Mittag oder Nachmittag die Grüchte nur so tummeln.
Vielleicht hat 1und1 ja auch ein einsehen mit uns und lässt uns noch einen Monat länger auf das grosse Ereignis eines Neuen Angebotes warten.
 
Bis jetzt war es eigentlich immer so, das 1&1 es nie eilig hatte, neue Aktionen und Tarifen punkt 0 Uhr scharf zu schalten. Meist ist das so im Zeitraum zwischen 12 und 16 Uhr passiert... wobei es vereinzelt dann immer schonmal User gab, die kurzzeitig auf Seiten ein neues Angebot gesehen haben dass dann doch erst mal wieder abgeschaltet wurde... die haben die Ruhe weg ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.