Alice-Angebot nach dem 30.09.07 ?

JamesBond

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte mal wissen ob schon bekannt ist, was für Angebote es nach dem 30.09.07 bei Alice geben wird - bin nämlich gerade in eine neue Wohnung gezogen und interessiere mich für Alice Light ohne Telefon für jetzt 24,90 Euro. Lohnt es sich jetzt noch schnell zu bestellen oder soll ich bis Oktober warten ?

Danke
 
Also falls du unbedingt nur einen 1-Monatsvetrag haben willst:
Alice DSL Fun Flat 4000 + Teleflat (+ Call & Surf) 34,90 EUR (+ 9,90 EUR Modemversand [geliehen])
Congstar 6000 Flat + Teleflat (+ Call & Surf) 42,34 EUR (+49,99 EUR Einrichtungsgebühr, kein Modem [Modemkauf ab 20 EUR, Routerkauf ab 50 EUR+10 EUR Versand])
Congstar 6000 Flat (+ Call & Surf) 34,35 EUR (wie oben)

Auch wenn Congstar ohne Teleflat mit 55cent günstiger ist, empfehle ich dir wegen der Einrichtungsgebühr zu Alice zu wechseln. Es gibt natürlich auch günstigere Flats mit weniger Bandbreite. Noch günstiger bei gleich Brandbreite gibts meist bei den Kabelanbietern(allerdings mit Jahresvertrag). Schau einfach bei online-kosten.de vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es eigentlich darum , dass ja bis 30.9.07 auf alle Angebote von Alice 5¤ Rabatt sind und nun würde ich gerne wissen ob es nach dem 30.09.07 vielleicht 10 ¤ Rabatt gibt oder vielleicht erstmal gar keinen...

Für mich steht quasi schon fest , dass ich Alice Light (nur Dsl mit 4mbit und Flat) nehme.
 
Warte bis zum 8.10. (!!!), dann gibt es in allen Paketen die maximal verfügbare Bandbreite (max. 16 Mbit/s) zu den Preisen von heute!
 
Hört sich doch wunderbar an! Da warte ich doch gerne ;) - vielen Dank für die Infos.
 
Du brauchst nicht zu warten, denn auch Bestandskunden werden bis Jahresende automatisch sukzessiv auf bis zu 16 MBit/s umgestellt. An Deiner Stelle würde ich unbedingt jetzt schon bestellen, bevor Alice am Donnerstag die Vermarktung der neuen Bandbreite startet und durch den Ansturm die Wartezeiten bis zur Bereitstellung steigen.
 
Hi,

... aber ich finds trotzdem doof dass auf der Alice-Seite noch immer die alten Preise stehen mit dem Hinweis "befristet bis 30.09.07".
Was bekommt man wenn man heute bestellt? :D

Fe
 
Wenn Du heute bestellst, bekommst Du vermutlich schon gleich die neue, hohe Bandbreite, da Alice bei der Bereitstellung im Oktober sicherlich nicht mehr die Bandbreitenrestriktionen setzt. Und selbst wenn, werden die binnen zwei Monaten automatisch aufgehoben.
Lieber zwei Monate mit "nur" 4 MBit/s surfen, also zwei Monate ohne DSL auf den Bereitstellungstermin warten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.