Speedport W 500V und LCR

knasan

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich möchte gerne auf den Speedport W 500V den LCR Installieren. Wenn es unter der T-COM Firmware nicht gehen sollte würde ich auch gerne speedport2fritz machen. Ich habe ein Image schon erstellt jedoch kann ich den FTP-Server des Router nicht erreichen. Entweder kommt immer die Fehlermeldung "Keine Route zum Host" oder "Verbindungsaufbau abgewiesen" oder so ähnlich.

Also, hier die genauen Fragen.

1. Ist es möglich den LCR auf den Speedport W 500V zu Installieren?
2. Muss man speedport2fritz machen oder geht es auch ohne Modifikation des Speedports?
3. Hat Speedport W 500V einen FTP-Server? Adam2?

Ich habe schon google befragt und auch hier im Forum gesucht, jedoch ging bisher keine Anleitung.
 
Okay Frage 2 könnt ihr glaube ich streichen - ich habe nicht gesehen das es nur für T-Sinus ist. Und ich habe ja ein Speedport.

Aber die anderen Fragen - stehen bisher noch offen.

Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.