ICT88 mit 2 extern Anschlüssen (2 Mehrfachanschlüsse)

sebaberg

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe die ICT88 mit einem isdn Anschluss am laufen, nun wurde von Versatel der zweite isdn Anschluss freigeschaltet damit wir im Büro auf 4 Amtsleitungen kommen. Den habe ich auf den 3.S0 geklemmt und in der Anlage den Anschluss auf extern umgestellt. Die neuen 3 Rufnummern des neuen Anschlusses brauche ich auch nicht, habe aber vorsichtshalber eine MSN mal zum 3.SO eingetragen. Nun nimmt die Anlage den neuen Anschluss leider nicht an, ziehe ich den alten laufenden Anschluss mal ab, bekomme ich kein Freizeichen. Habe ich einen Programmierfehler gemacht oder kann man einen zweiten isdn Anschluss unter fremden Nummern sprich die des ersten Anschlusses nicht nutzen zum raustelefonieren?

Danke schon mal für jede Antwort.

Grüße Sebastian
 
Hmm,

ich denke mal Du hast da einen Programmierfehler gemacht. Aber da brauchen ich noch ein paar Infos.

Hast Du den zweiten Anschluss einem neuen Bündel zugewiesen?
Hast Du den zweiten Anschluss auf Mehrgeräte Anschluss gestellt?

Ein erster test der mir einfällt ist:
Neuen Anschluss auf ein eigenes Bündel legen und mit geziehlter Bündelwahl eine Belegung ausprobieren!
 
Danke für den Tipp Bündel habe ich auf 1 gesetzt und anderes Problem war die Klemmenbelegung die bei intern anders belegt wird wie bei extern, dank der Montageanleitung von der elmeg ict Serie.

Jetzt lüpt alles

Gruß Sebastian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.