1&1 Komplett packet Frage zur I-net telefonie

Habibi24

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

am 1.10 wird mir der Anschluß frei geschaltet,hab dass KomplettPacket für 39 monatlich abgeschlossen.

hab da nur ne frage vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Undzwar die Dsl telefonie muss man dass noch zusätzlich freischalten?oder ist es automatisch schon freigeschaltet?

wenn nicht kann mir einer bitte sagen wie ich dass zu machen hab?

Und noch was, call by call funzt ja bei 1&1 nicht,ich telefoniere oft nach Libanon ins festnetz,kann mir einer vielleicht sagen wie ich jetzt am besten da runter rufen kann?

Danke schonmal
 
Habibi24 schrieb:
Undzwar die Dsl telefonie muss man dass noch zusätzlich freischalten?oder ist es automatisch schon freigeschaltet?
Du hast dann NUR NOCH die DSL-Telefonie. Die sollte also eigentlich schon freigeschaltet sein...

Habibi24 schrieb:
ich telefoniere oft nach Libanon ins festnetz,kann mir einer vielleicht sagen wie ich jetzt am besten da runter rufen kann?
www.telefonsparbuch.de


Gruß,
Wichard
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht]

hey wichard danke dir für die seite

ich bin auf diese seite gegangen,kannste mir bitte erklären wie dass funktioniert?wäre dir sehr dankbar..und vor allem wie die gespräche abgerechnet werden?
 
Hi,

Der LCR von Telefonsparbuch.de und Call by Call gehen mit 1&1 Komplett nicht, da kein Telekomanschluss mehr vorhanden ist. Bei 1&1 kostet die Minute in den Libanon 0,49¤. Es gibt sicherlich andere Voip Anbieter die billiger sind (einfach mal googeln). Dieser muss dann manuell in der Fritzbox eingegeben werden und kann dann genutzt werden.

 
Hi,

Der LCR von Telefonsparbuch.de und Call by Call gehen mit 1&1 Komplett nicht, da kein Telekomanschluss mehr vorhanden ist. Bei 1&1 kostet die Minute in den Libanon 0,49¤. Es gibt sicherlich andere Voip Anbieter die billiger sind (einfach mal googeln). Dieser muss dann manuell in der Fritzbox eingegeben werden und kann dann genutzt werden.

 
Telefonsparbuch.de -> Profirechner -> Zielzone auswählen -> bei "berücksichtigte Anbieter" nur "VoIP-Telefonie" auswählen -> andere Optionen wie gewünscht einstellen -> Ergebnisliste erhalten. Dort sind auch die jeweiligen Anbieter verlinkt, so dass eine direkte Anmeldung bei diesen Anbietern möglich ist. Dann noch deren Daten in die Fritz!Box, evtl. Wahlregel anlegen, günstig telefonieren.


Gruß,
Wichard
 
[Edit Novize: Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht]

wird dann über die 1&1 rechnung verrechnet? oder wie läuft dass bei den jeweiligen anbieter ab ?
ich weiss ich nerv dich bestimmt aber dass ist mir super wichtig,und ich danke dir für jeden tip
 
1&1 hat da (natürlich) nichts mit zu tun, wenn Du über einen anderen Anbieter telefonierst. Du musst dich bei dem anderen Anbieter anmelden und dann entweder Pre- (meistens) oder Postpaid (deutlich seltener) die anfallenden Telefonate bezahlen. Ist leider nicht so einfach wie beim CbC bei der guten, alten Telekom...

Und für die Zukunft: Komplette Zitate vorhergehender Beiträge sind zum einen äußerst unnötig und ungern gesehen und zum anderen ein Verstoß gegen unsere Forenregeln. Bitte nur dann zitieren, wenn es sinnvoll ist - und dann auch nur das, worauf Du Dich direkt beziehst. Danke.


Gruß,
Wichard
 
In diesem Fall (häufige Telefonate nach Libanon) wäre aber ein analoger T-Com Anschluß plus 4 DSL letztendlich einfacher zu handeln.:meinemei:

Libanon Festnetz: CbC per 01017 7,5 ct/min.
EDIT: Libanon Festnetz: VoIP mit Terrasip 8,3 ct/min + MwSt.

Ich z.B. kläre meine Kunden und Verwandten genau über den Wegfall von CbC und deren Konsequenzen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.