Telegate 15999, Probs bei installation

enBerliner

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Habe den SOT-Client installiert wie beschrieben. Auf Webserver (Xampp) den stb-Ordner in das Root-Verzeichnis kopiert. FastCache installiert und die Seite service.maxdome.de auf den Webserver umgeleitet bzw. local (192.168.178.10 oder 10.0.0.1).
SetTopBox (Telegate 15999) manuelle LAN Einstellung:

IP-Adresse: 192.168.178.222
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.1
DNS: 192.168.178.10 (Webserver und FastCache)

Wenn ich aber im Menü Maxdome auswähle bekomme ich die normale
Maxdome-Seite und nicht die modifzierte. Irgendwie interessiert es die
Box nicht das im FastCache eine umleitung auf den localen-Server eingetragen ist.
Was mach ich den Falsch oder hab ich übersehen ?

Achja, habe ist an einer FritzBox 7170 angeschlossen die auf die IP: 192.168.178.1 hört.

Besten Dank schonmal für eure Hilfe !!!!
Gruß
enBerliner

---- Zusatzeintrag -----

So, hallo nochmal !
Bin jetzt schon einen schritt weiter. Hatte noch den DNS-Server als Dienst auf meinem Server 2003 getartet. Jetzt reagiert er
auf die Seite service.maxdome.de. Leider aber mit dem Fehler "Seite kann nicht angezeigt werden". Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Vieleicht kann mir da jemand helfen ???

Besten dank für eure Mühe
Gruß
enBerliner

--- und noch ein Eintag ---

Grosses Sorry !!! hatte vergessen den USB-Stick in die Box zu stecken ( !!! Peinlich !!! )
Jetzt hab ich entlich die modifizierte Seite.
Vieleicht hab ich heute abend noch ein paar fragen.

THX erstmal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Geht bei dir das Maxdome wenn der Sot Client läuft?

gruß Volker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.