1&1 Zugangsdaten im Ausland nutzen

the_bandit

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe eine Frage zum Thema Nutzung von Zugangsdatem im Ausland. Bin seit geraumer Zeit in Suedafrika und habe noch einen Haushalt in Deutschland mit DSL Anschluss. Jetzt wuerde ich gerne meine DSL Zugangsdaten von Deutschland im Ausland nutzen. Leider komme ich aber nicht zurecht damit. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ob das geht und wenn ja wie!:p

Gruss aus ZA
 
Kannst Du mir vielleicht auch sagen warum nicht?
 
Weil es kein DSL-Roaming gibt... man, ich lach mich schlapp. Vorstellungen haben manche.
 
Die letzte Meile wäre dann ein paar tausend Kilometer lang. :lach:
 
Solltest Du nicht die DSL-Zugangsdaten (PPPoE) meinen, sondern die für die SIP-Rufnummer (1&1 VoIP) so würde dies gehen.

DSL-Zugang hingegen nicht, siehe Einträge zuvor.
 
@Chatty

Danke fuer die sehr qualifizierte Aussage. Zum glueck ist nicht jeder so clever wie Du. Ich muss mich schon wundern wie manche Leute in den Foren reagieren wenn man mal eine Frage stellt die einen nicht so hohen qulitativen Wert hat (wie Du das meinst). [Piiieeep, Persönliche Beleidigung entfernt, Novize]

@all the others,

danke fuer die Hilfe!
 
[Edit Novize: Unsinniges Vollzitat vom Beitrag direkt dvor gelöscht. Bitte dringed noch einmal die Forumsregeln lesen]

Du wirfst mir quasi fehlende Sachlichkeit vor und kommst dann mit so einer Antwort? Immerhin habe ich deine Frage beantwortet ohne (im Gegensatz zu dir) beleidigend zu werden. Für die meisten hier ist deine Frage gleichzusetzen, als wenn du in der Werkstatt fragst, warum denn nicht ohne Reifen fahren kannst. Dort würdest du dann auch belächelt werden. Wenn der Meister dich dann aber vor allen auslacht und sagt: "Dieses Stück Abfall hat weniger Ahnung von Autos als mein ungeborenes Kind!" besitzt das eine völlig andere "Qualität".

Freut mich, dir geholfen zu haben. :noidea:
 
Hauptsache Du weisst wo man die Raeder anschraubt, Ich koennte mir vorstellen Du suchst die auf dem Dach! End of transmission!
 
Also ich habe schon gesehen, wie jemand in Spanien über einen spanischen DSL Anschluss (Telefonica?) mit seiner deutschen Freenet-Flat online gegangen ist. Und das angabegemäß ohne Mehrkosten.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.