frage wegen dsl bestellung

FreakDeluxe1985

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

habe bei mir dsl komplett paket 2000 surf u phone bestellt. nun kam nen brief ist nicht möglich u bestellung wurde stoniert. habe bei t-com.de geprüft, was für bandbreite da möglich ist. es sind 1000 möglich. kann ich das irgendwie machen das ich trotzdem das 2000er geschaltet bekomme ?=?

es ist wichtig, weil ich internet brauche.
oder kann ich v mein kollege die zugangsdaten vorübergehend an einer anderen adresse nutzen? wenn nein, warum. wenn ja, wie ?

lg
dennis
 
Dies bedeutet lediglich, dass du kein KOMPLETT Paket bekommen kannst (also ohne T-Com Festnetzanschluß), wenn du allerdings das Surf&Phone 2000 Paket für 19,99 ¤ zuzüglich Festnetzanschlußgebühr an T-Com nimmst, dann dürfte es keine Probleme geben.

Edit: Mit der Nutzung von fremden Daten an fremden Orten wäre ich eher vorsichtig, da widersprechen meist die AGB.
 
na ok. hatte jetzt dsl 1 un1 berater am hörer. der sagte mir auch. das wie du (1te antwort) aber uns ist die bereitstellung telekom zu hoch um für 2 monate bis wir zu 1 und 1 wechseln könnten, aufs komplettpaket updaten, zu hoch! der berater meinte das hat was mit dem knotenpunkt zu tun und kann einzelhaushalte betreffen. wie kann ich den vorgang beschleunigen ?

wie funktioniert das mit fremde daten an fremden orten. ich denke mal solang ich keine telekom geschalten habe, gehts so u so nicht!? oder
 
also beschleunigen kannst du den vorgang eigentlich nicht

solange bei dir selbst kein dsl zugang liegt (geschaltet ist) , kannst du mit den fremden daten sowieso nichts anfangen
 
habe bei t-com.de geprüft, was für bandbreite da möglich ist. es sind 1000 möglich. kann ich das irgendwie machen das ich trotzdem das 2000er geschaltet bekomme ?=?

Nee da kannste nix machen.
Wir wollten auch 2000er. Haben aber nur ne 1000er bekommen. Zu große Entfernung zur Vermittlungsstelle. Und 1&1 bekommt die Leitung ja von T-COM.
Wenn Du halt ein Motor mit 125 PS hast kannste keine 250 rausholen. Is halt so.
Vielleicht wird das Netz ja auch mal erneuert??
 
@freakdeluxe

Der Brief von 1&1 sagt nur daß Du KOMPLETT nicht erhalten kannst. Das heißt lange nicht daß Du nicht 1&1 Surf&Phone 2000 (ohne KOMPLETT) erhalten würdest. 1&1 bekommt dann halt 10,--¤ weniger und Du darfst dafür den analogen Telefonanschluß behalten.

Wenn Dir die T-COM schon sagt daß Du nur 1000 bekommen kannst, ist davon auszugehen daß
1. Du keinen Provider in D finden wirst der Dir eine höhere Geschwindigkeit schalten wird
2. selbst die 1000 können höher sein als Du letztendlich technisch bekommen kannst! DSL1000 ist nur ein Tarifname der nichts weiter sagt als bis zu 1024 möglich sein wird - und bei T-COM dann auch garantiert nichts geändert wird.
1&1 Surf&Phone 2000 ist auch nur ein Tarifname der Dir sagt daß Du bis zu DSL2000 erhalten wirst - und nach der T-COM-Auskunft wirst Du auch nur bis zu 1000 geschaltet bekommen. Wenn dann irgendwann in Zukuft Dein Anschluß ausgebaut wird, wird 1&1 Dir auch die 2000 aufschalten.

Selbst wenn nur 384 bei Dir rauskommen sollte.
- die in Surf&Phone einthaltene Telefonflat läßt sich erfahrungsgemäß mit 1 Telefon nutzen - für 2 gleichzeitige gespräche ist DSL2000 schon Voraussetzung. Dies ist technisch bedingt.

 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.