Kann nicht angerufen werden

Torgue

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem S675IP Telefon. Ich kann zwar hinaustelefonieren, wenn ich mich aber anrufe klingelt das Telefon nicht. Beim Softphone am PC gibt es keine Probleme. Habe schon dem Telefon eine feste IP gegeben und als DMZ im Router eingetragen, da hat es auch nicht funktioniert. Woran könnte es denn noch liegen? Voip Anbieter ist Carpo.

Vielen Dank

Torgue
 
Der Threadtitel ist echt cool...

Zu Deinem Carpo Problem guckst Du am besten hier
 
Trotzdem habe ich auch dieses Problem.

Ich habe heute mein S675IP erhalten und angeschlossen.
Die VoIP-Zugänge sind im Telefon eingerichtet, aktiviert und angemeldet.
Wenn ich aber die Rufnummern von Carpo und Sipgate vom Handy aus zu erreichen versuche erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist.
Auch die Uhr auf dem Mobilteil zeigt keine Zeit an.
Das Telefon habe ich auch schon als DMZ eingerichtet, soweit ich das bei meinem neuen Router verstanden habe. Das hat aber auch nichts gebracht.
Beim Router handelt es sich um ein Thomson Speedtouch 716ig mit Firmware 6.2.15.5.

Meine Signatur wird noch entsprechend aktualisiert.

Edit:
Inzwischen funktioniert zumindest die Sipgate-Rufnummer. Die Uhrzeit wird auch angezeigt.
Die DMZ konnte ich wieder deaktivieren.

Edit2:
Die Sipgate-Rufnummer funktioniert doch nicht richtig. Das Telefon klingelt aber das Gespräch bricht nach einigen Sekunden ab. Wenn ich den Stun-Server deaktiviere klingelt das Telefon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute Sipgate getestet, damit funktionieren eingehende Anrufe einwandfrei. Liegt also doch an Carpo
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.