Netgear DG834GBv3 Sync-Verlust

DerBringer

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schönen guten Abend,

ich habe da mal eine wichtige Frage, habe unter der Suchfubnktion nichts gefunden oder ich bin blind ^^ Habe das Router-Modem Netgear DG834GBv3 bin auch sehr zufrieden damit. Abends ab ca. 21 Uhr fängt das Modem an sich aus-und wieder einzuwählen und das macht es die ganz Zeit bis 6 Uhr morgens. Das Modem läuft den ganzen Tag einwandfrei bis auf 21Uhr - 6Uhr. Woran kann das liegen? Das auswählen lässt sich nur verhindern, wenn ich von der Einstellung ADSL2+ auf DSL umstelle, dann leigt der Synchronisationswert zwar nur bei ca. 7612 anstatt bei 14312 aber es läuft. Habe DSL 16.000 bei Versatel. Habe hier auch das Modem Fritz!Box 7170 aber das synchronisiert sich immer nur mit ca 11234, läuft aber den ganzen Tag relativ stabil.

Woran kann es liegen, dass sich zur der besagten Zeit das Modem immer aus-und wieder einwählt? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

DerBringer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.