Telegent 15999

bluepower

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SERVUS:rolleyes:

Klasse Forum habe nun so 2 Stunden alles über die Telegent 15999 :( nachgelesen
und kann nur alles bestädigen was so alles geschrieben wurde--->Teil ist viel zu langsam und bei mir Knackst es beim Filme auswählen immer in den Boxen und das Nervt habe sie heute wieder in den Karton verpackt und werde sie wieder zurückschiecken.:habenwol:
Eigentlich hatte ich auch die Zusage der Hotlein das ich die FritzMedia bekomme,
aber ich denke die wollen ihre alten Boxen:kotz: loswerden darauf kann ich getrost verzichten habe das Teil erst 4 Tage und Tschüs

Gruß BLUEPOWER
 
Lach

Mir geht es genau so habe vor Tagen die Set Top Box bestellt, in der Erwartung das ich die AVM bekomme nichts da:( . Telegent EVO2 war es, und ja ich kann alles bestätigen sorry aber dieses gerät ist von den Ladezeiten eine zumutung:mad: . Ich konnte anfangs nicht glauben das dieses Gerät ca. 2 minute bracht um hochzufahren bis esdas erste Update Bild mir auf dem Bild anzeigt also alles was schön ist aber sorry:rock: ninchts für mich. Habe die Box ca. 3 std bei mir zuhause getestet und bin auf den entschlus gekommen das ganze zurückzuschicken. Mit dem Vermerk auf dem Retoureschein:confused: . Bitte AVM Fritz Media zuschicken. Wenn es die Retoure Abteilung versteht werde ich diese bekommen. Wenn nicht bestell ich sie mir halt über EBAY weil diese Fritz Media doch interessanter ist. :eek:
 
Richtig

:confused: :confused: Servus
Mal sehen was sie mir schreiben und oder ich meine gutschrift oder die avm bekomme.wenn nicht werde ich mal ein bischen suchen und mir einen mini Pc ins wohnzimmer stellen;) ;) ;) ;)
 
Fritz Media

Ja so ein Media PC ist auch nicht schlecht. Aber das ist mir dann wieder selbst zu viel ;0) dachte ich könnte auf solch ene sagen wir günstige Variante zurückgreifen ;0) Mal schauen wie das endet :0).... Aber mein Premiere tuts ja auch im Moment ; 0) EMU rule
 
hallo,

das fujitsu activy media center soll klasse sein. kostet aber ca. 700¤

bei mir läuft übrigens die telegent mit der neuen softwareversion ganz ordentlich, ohne knackser und ist in 1min hochgefahren :-D

so lange die avm set top box bei maxdome noch nicht angeboten wird, soll mir die telegent für maxdome auch reichen. mehr soll dann die von avm bieten ^^
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.