KabelDeutschland -Tarifwechsel für Altkunden in Flat Deluxe 26000

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Dieses Jahr hat ja KD nun schon zweimal die Tarife gewechselt.


In Juni wechselte ich in den damals neuen Tarif Flat Deluxe (16000/768 ) für 29,90 ¤
Damit neue MVL von 12 Monaten.

Anfang September änderte KD nun erneut die Tarife.
Der Tarif Flat Deluxe (26000/1000 ) kostet nun nur noch 25,90 ¤. (Mehr Leistung für weniger Geld)

Nun wollte ich in den Tarif zu 25,90¤ wechseln.
Dies ist laut Hotline erst nach Beendigung der MVL (Juni 2008 ) möglich.
Die neuen Geschwindigkeiten (nicht den Preis) könnte ich aber dennoch sofort bekommen. Dabei würde sich aber auch hier eine neue MVL ergeben und somit ein Wechsel in den billigeren Tarif wieder um einige Monate verschieben.

Leider konnte ich ja im Juni nicht ahnen das KD im September nochmals die Tarife ändert.

Das ist KD –live :mad:
 
Hatte Ähnliches bei Infocity, Juni neuer Tarif, umgestellt.
September neuer Tarif, MVL noch nicht erreicht, aber der Service hätte mich nach einigen Argumentationen meinerseits, auch preislich zurückgestuft.
Habe aber nur meine Geschwindigkeit zum nächsten Monat erhöhen lassen.
Ich denke hier liegt auch viel bei der Kulanz des Servicesmitarbeiters.
Du bist ja auch schon länger Kunde bei KD.
Vielleicht versuchst Du es noch mal bis Du den richtigen Typen erwischt? ;)

Gruß onkel.georg
 
onkel.georg schrieb:
Ich denke hier liegt auch viel bei der Kulanz des Servicesmitarbeiters.
Du bist ja auch schon länger Kunde bei KD.

Kulanz gibt es bei KD nicht. Jedenfalls hab ich das seit Beginn des Pilotprojektes für Kabelinternet vor einigen Jahren noch nie erlebt.

Das Produkt Kabelinternet selber ist TOP aber der Umgang mit den Kunden insbesondere den Kunden der ersten Stunde ... :-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.