Fritz.box Seitenaufbau

moongirl80

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probier es einfach mal

Also ich gehe mit einer Fritz.Box und 1&1 ins Internet,also der ganze Kram freigeschaltet wurde funzte alles 1a,aber jetzt klappen einige Seiten nicht mehr,sie werden versucht zu laden aber dann steht dort "Netzwerkzeitüberschreitung"
Er baut mir die Seiten nicht auf!

So das ganze hab ich dann an den Suport von 1&1 geschrieben,die daraufhin meinten ich solle mal die aktuelle Firmware ziehen,soweit so gut,aber auch auf diese Seite von welcher ich das machen sollte ,liess sich nicht laden,daraufhin wurde mir empfohlen nen "ping" zu machen,ok hab ich getan,seite antwortet nicht!
Also alles zu denen geschickt und die meinten dann ich solle mich telefonisch melden da man das problem dann schneller lösen könnte!Ok habe ich also gestern eine halbe Stunde mit der netten jungen Dame telefoniert,und was ist ? ich bin genau so schlau wie vorher:mad:

Es geht immer noch nicht!
Wir haben die Firmware aktualisiert
wir haben die Fritz.Box in den Werkszustand zurück versetzt
wir haben noch was gemacht keine ahnung was auf jedenfall auch wieder mit start-ausführen-cmd-......

habt ihr noch nen guten Tipp für mich?

lg Nadine
 
Tja, hallo erstmal.
Jetzt wär mal gut zu wissen:
Welche FritzBox?
Welche Firmware?
Was schon alles gemacht?
Sind nur einige Seiten betroffen oder gehen mehrere nicht (diese muss wohl funktionieren :rolleyes: ).
Auf die Oberfläche der FritzBox kommst du aber (fritz.box oder 192.168.178.1)?
 
hallo
also erstmal
ich habe die Fritz.Box7141 mit der aktuellsten Firmware!Ja auf diese kann ich zugreifen!

Also wir haben sie in den Werkstand zurückgesetzt,haben die Ip´s und co selber eingetippt haben dies auch mit dem Häckchen bei automatisch versucht!
Haben irgendwas mit Ping gemacht(sorry alles kann ich nicht richtig erklären)

Ich kann zum Beispiel nicht auf baby-talk.eu,wetter.de peterzahlt.de avm.de und einiges mehr!
Dort steht dann immer "netzwerkzeitüberschreitung"

Ok Mtu ,neu eingestellt ,also entweder es hat nicht geklappt und geht deshalb nicht,oder es hat nicht geklappt!
Jetzt wurde mir von 1&1 gesagt ist solle DCHP aktivieren ,in der Fritz.Box
gut ich weiß aber nicht wie!

so hoffe das waren die richtigen Infos

Nachtrag:
Also es geht weder mit IE noch mit Firefox noch mit Netscape

pingen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=103694&highlight=MTU
Arbeite mal den Absatz mit MTU/RWIN durch, den Rest kannst du dir auch durchlesen.
Gib mal in der Eingabausfforderung (also wieder start - ausführen - cmd)
"ipconfig /all > ip.txt" ein (ohne " " ).
Dann liegt auf deiner HDD eine Datei namens ip.txt, diese Suchen und mal hier posten.
An DHCP kann es nicht liegen sost würdest du überhaupt keine Seite öffnen können - behaupte ich mal :cool:
 
moin moongirl80, es liegt daran, das 1u1 eine andere ip nutzt als vorher. trage einfach bei windows einen anderen dns-server ein, und dein fehler ist behoben.


kudde
 
guten morgen
also nachdem ich den MTU-wert jetzt auf 1500 gestellt habe ,geht es jetzt wieder:D ich danke euch für eure Hilfe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.