Umzug?

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich schwanke noch wegen der 2 Jahre Laufzeit. Bin jetzt 24 und was is wenn ich im 1 Jahr oder in paar Monate zwangsweise wegen Arbeit umziehen muss, wie läuf das dann bei 1und1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst es einfach mit :)
 
Zieh halt um und benachrichtige 1&1 wegen des Umzugs und des neuen Anschlusses. Dann wird Dir das DSL (wenn DSL bei Deinem neuen Wohnort möglich sein sollte!) auf den neuen Anschluss geschaltet.
Das aber geht immer mit einer Offlinezeit einher.

PS: Der Threadtitel ist doch wirklich hundsmiserabel. Bitte besser dringend nach:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
 
Da ich noch bei meiN Eltern wohne möchte ja eben das besagte 16.000 mit bleibenen Telefonanschluß bei der Telekom bestellen.m Wenn ich ausziehe kann ich das alles übertragen?
 
1. Der Titel ist mindestens genau so schlecht, wie der erste
(Eine Zusammenfassung Deiner Frage(n) zu einem kurzen Satz ist ein besserer Titel.)
2.
das besagte 16.000...
wovon redest Du, hier hast Du noch nichts davon erwähnt
3.
...mit bleibenen Telefonanschluß...
Häh :gruebel:
Was willst Du bestellen? :bahnhof:
Irgendwie wird Dein Problem noch nicht so wirklich sichtbar. :noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.