Telefonie Qualität in Bielefeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasBorutta

Guest
Hansenet bietet in Bielefeld keine Telefonie-Festnetzanschlüsse, sondern nur VoIP-Telefonie in den Paketen an.

Bei der relativen Störanfälligkeit von DSL-Leitungen (ich selber "leide" gerade unter immer häufiger auftretendem PPPOE Fehler bei meinem Berliner Anschluss , die Ursachen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116 sind so zahlreich, dass man wohl gut eine Woche verbringen kann um die Unzahl an potentiellen Quellen abzuchecken) habe ich Bedenken meinen Eltern ein solches Paket zu empfehlen.

Die garantierte Verfügbarkeit von Hansenet für die Telefonie ist unterirdisch: 97%, also 11 Tage Ausfall.

Gerüchteweise hört man auch von schlechter Sprachqualität bei solchen Anschlüssen.

Meine Frage: liest jemand aus Bielefeld mit und kann etwas zur Qualität sagen?

Danke.
 
Glückwunsch zum absolut fehlplazierten Thread - oder meinst Du etwa Video-Telefonie über TV?
Kleiner Tipp: Wir sind hier im Bereich IP-TV. ;)
Damit ist an dieser Stelle geschlossen. :klowaert:

BTW: Bielefeld gibt es doch garnicht, also können Dir auch keine anderen User antworten :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.