Mobielteile an und abmelden

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
ich würge mir hier gerade einen ab!
ich habe verschiedene Dect-Adapter von Dosch & Amand sowie von Greengate (PCI sowie PCMCIA mit und ohne PCI-Adapter). Ich möchte jetzt verschiedene DECT-Mobielteile Siemens S1 und ein Plantronics Headset C65 an die DECT-Basen anmelden. Bis auf eine PCI-Karte konnte ich an jeder Basis ein Mobilteil sowie das Headset anmelden. Wie kann ich aber die angemeldeten Geräte wieder abmelden? Die S1-Mobilteile kann ich nur von einer Siemens-Basis abmelden. Es gelingt mir nicht das Headset an einem Rechner anzumelden wenn vorher ein S1-Mobielteil angemeldet war und zwar auch wenn ich am angemeldeten Mobielteil vorher die Basis wechsle. Auch andere S1-Mobielteile kann ich dann nicht anmelden.
 
Nachtrag

Ich habe inzwischen rausgefunden wie ich die S1-Mobilteile abmelden kann:

INT * * 8 7 6 #
Pin eingeben
1 #

Aber wie kann ich ein DECT-Headset abmelden wenn das gar keine Tasten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.