Twonky für Kathrein UFS910 (Syntax error: "(" unexpected")

BIGDen

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag
Ich weiß, dass das Thema nicht in dieses Forum hingehört, doch ich wusste nicht wo ich sonst noch Hilfe bekommen kann. Ich habe eine FB 7141 auf der viele deamons laufen (samba, twonky, OpenVPN...).

Vor einem Monat habe ich mir einen Sat-Receiver, Kathrein UFS-910, gekauft auf dem ebenfalls Linux läuft. Da die Modifikationen auf der FB so zuverlässig laufen, habe ich mir gedacht diese Deamons auch auf dem Kathrein Receiver laufen zu lassen. Ich hatte vergeblich versucht TwonkyMedia und Webtransmission zu installieren, doch ich bekomme immer der gleichen Fehler: " 1: Syntax error: "(" unexpected". Warum kommt dieser Fehler?? Hat es was mit Kernel-Version zu tun, (Linux USF910 2.6.11.12_stm20-33 #12 Tue Feb 27 17:30:29 KST 2007 sh4 unknown) oder mit Zeileumbruch? Kann mir jemand Helfen??

Ich habe schon viel gegoogelt und in verschiedenen Foren gestöbert, doch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich entschuldige mich für das Falschposting.
Den
 
Zwar auch nicht hundertprozentig platziert aber vielleicht besser hier als im AVM Bereich ;)

jo
 
Danke,
ich habe in AVM-Berech gepostet weil viele Linux-Experten in diesem Bereich sich aufhalten. Ich hoffe aber, dass auch in diesem Bereich mir jemand helfen kann.

Den
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.