Anrufmonitor für den Mac - Interesse?

MFV

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich habe für den Mac ein Tool entwickelt, dass im Hintergrund läuft und sich per telnet mit der fritzBox verbindet. Sobald ein Anruf eingeht, wird eine Growl Notification ausgegeben (auch beim Herstellen der Verbindung, Wählen und Beenden der Verbindung). Zusätzlich wird iTunes, DVD Player und eyeTV pausiert. Die Nummer des Anrufenden wird im Mac Adressbuch nachgeschlagen und der Anrufer ggf. in der Growl Notification angezeigt.

Besteht hier Interesse an dem Tool? Wenn hier ausreichend Interesse vorhanden ist, würde ich das derzeit noch sehr individuell auf meine Bedürfnisse angepasste Tool etwas "massentauglicher" machen und veröffentlichen; möchte mir nur nicht die Arbeit machen, wenn es keiner braucht.

Viele Grüße
MFV
 
Fände ich auch interessant. Vorallem wenn es mehr kann als Dial!Fritz. Was mir fehlt, ist eine realtime Reverse-Suche der Anrufernummer für die Schweiz.
Nicht, dass ich jemandem etwas vorschreiben möchte, aber vielleicht könntet ihr eure Manpower bündeln und zusammen ein Projekt vorantreiben.
 
:)

Ich würde mich ebenfalls über die Funktion für meinen Mac freuen.

Ingo
 
Auf jeden Fall! Hätte auch grosses Interesse an Deinem Tool! Der Mac ist in diesem Forum eh viel zu unterrepräsentiert :-( Gut dass es fitte Programmierer gibt ;-)

Can´t wait!!!! ;-)
 
Hi

Ich hätte die Ausgabe lieber als Textdatei (ums siehe auf einem WebServer abzulegen), aber das dürfte ja eine kleine Sache sein.

Ich benutze im Moment JFritz, was im Grunde recht gut ist. Aber halt z.T. recht langsam und kommt beim Ruhezustand öfter mal aus dem Takt und wird im Moment auch nicht weiterentwickelt.

Gruss

Psychodad
 
ich hätte auch interesse an einer version für den mac. wichtig wäre mir nur die realtime rückwärtssuche und die telefonie aus dem adressbuch und das ich aussuchen kann, welche leitungen mir auf dem pc angezeigt werden. wäre schön wenn das programm vielleicht mit der callmessage.sh zusammenarbeiten könnte
 
Es kommt bald die neue Version (1.2) von DialFritz raus. Siehe hier. Nur mal so am rand.

Zeig doch mal das was du hast. Wie es denn gefällt.
Welche Vorraussetzungen sind denn notwendig? OSX 10.3 /4 /(5)?

Edit:
Übernimmt nicht die FB bzw. die callmassage.sh von http://www.the-construct.com/ die Invertsuche? Damit muss es doch nicht das Programm können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.