[Verkauft] Euroset 5030 und UMTS PCMCIA Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xandrian

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich verkaufe hier zwei Artikel aus meinem "Bestand". Bei beiden Geräten handelt es sich um gebrauchte Ware. Nichtraucher und Haustier freier Haushalt... Informationen zum Versand weiter unten....

Alles weg...

Siemens Euroset 5030
Analog Telefon mit CLIP, SMS, Adressbuch und Rückfragetaste
Zustand: Neuwertig
Umfang: OVP mit allen Kabeln und Anleitung
Alter: ca. sechs Monate
Preis: 15 jetzt nur noch 5 Euro zzgl. Versand


T-Mobile GT Fusion UMTS/GPRS/WLAN PCMCIA Karte
PCMCIA Karte mit Unterstützung für UMTS, GPRS und WLAN (802.11b/g)
Zustand: gebraucht mit leichen Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei
Umfang: OVP mit Kurzanleitung und CD
Die Karte läuft in Rechner mit PCMCIA Anschluss ab Windows 2000. Unter Vista ist die Karte mit den aktuellen Treiber unter der 32-Bit Version lauffähig. (Die hierfür nötigen Treiber kann man bei T-Mobile herunterladen). Die Karte kommt ohne Sim-Lock -> kann auch mit anderen Anbietern verwendet werden.
Preis: 10 Euro zzgl. Versand


Versand:
Ich versende ausschließlich als Packet. Der Käufer kann zwischen DHL (5,90 Euro) und Hermes (3,85 Euro) wählen. Bei Sendungen ins Ausland (also nicht BRD) gelten andere Preise die angefragt werden können sollte hier interesse bestehen. Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie etc. Die Ware ist jedoch optisch und technisch soweit nicht anderst angegeben einwandfrei.

cu tb.
 
Zuletzt bearbeitet:
UMTS Karte

Ich nehm die Karte, du hast PN!
 
Welche Farbe hat das Teil? Version mit oder ohne Netzteil?
 
Hi,

ist ein schwarzes Telefon mit Netzteil. Wobei das Gerät auch ohne Netzteil funktioniert wenn man nicht alle Funktionen benötigt (wie z. B. Anrufliste).

cu tb.
 
Aber leider auch kein CLIP und Freisprechen ohne Netzteil...
 
Freisprechen geht. CLIP weiß ich jetzt nicht...

cu tb.
 
Klasse Abwicklung

Herzlichen Dank an Xandian!
Die Umts/GPRS/Wlankarte ist gestern, Donnerstag angekommen.

Die Karte funktioniert unter Ubuntu ohne Probleme mit der AldiTalk Karte!

Und das sagt der Geschindigkeitstest auf www.wieistmeineip.de
Download-Geschwindigkeit:


683 kbit/s

(85 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit:

50 kbit/s

(6 kByte/s)
 
Hi,

na hast du was anderes erwartet bei so schneller Zahlung? ;-) Hät eigentlich schon gedacht am Mi ist das ganze bei dir ;)

Das Telefon wäre noch zu haben. CLIP geht nicht wenn keine Stromversorung angeschlossen ist - zumindest nicht bei mir. Das hab ich mal probiert.

cu t.b
 
von wegen Mittwoch habe ich eigentlich selbst mit gerechnet, hermes ist zwar preiswert aber mit 4 Tagen muss man schon bei denen rechnen!

p.s. ich bin vergeistert von der Karte wlan und umts laufen unter Ubuntu wider erwarten wunderbar.

Gruss
Michael
 
Xandrian schrieb:
CLIP geht nicht wenn keine Stromversorung angeschlossen ist - zumindest nicht bei mir.

Das steht ja auch so im Manual; deshalb kein Interesse mehr meinerseits.

Gruß
 
So, das Euroset wäre noch zu haben. 5 Euro plus Versand und es könnt deins sein ;)

cu tb.
 
moin moin, ist das euroset noch zuhaben? ist doch mit netzteil oder?
MfG. Mika
 
hallo,

ja das euroset ist noch zu haben und ist mit netzteil.

cu tb
 
ich nehme das Euroset mit Hermes Versand!
 
Kann mir jemand die Daten vom Euroset 5030 die auf dem Netzteil stehen durchgeben? Danke;)
 
Sry das ganze ist schon verpackt. Aber evtl. crab sobald er es hat...

cutb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.