HB Modem

th0m4s

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI,
ich habe mal eine Frage bezüglich dem Modem.
wie Leistungsstark ist den das Modem ?
ist es besser wie die AVM's ?
ich nutze zur Zeit einen Speedport W701V, der ja von AVM gebaut wird, und der ist ja bekanntlich nicht die Welt, öfters Syn.Probs.
es gibt ja mehrere Hersteller die Besseres bauen, die sogar mehr Leistung aus der Leitung holen können, wie ne FB.

Wie Leistungsstark ist das HB Modem ???
 
hat sich nun erledigt
habe mich für den Speedtouch 716iG entschieden, ist vergleichbar mir der HB, und hier weiß ich das das Modem Spitze ist
:rolleyes: ;)
 
Von der Qualität der ADSL-Software her würd ich den Thomson den Vorrang geben, danach kämen AVM/D-Link und andere.
 
foschi schrieb:
Von der Qualität der ADSL-Software her würd ich den Thomson den Vorrang geben, danach kämen AVM/D-Link und andere.

Thx
das das Thomson Spitze ist, darf ich jetzt selbst erleben, habe mir ja das 716iG zugelegt,und der holt 2000KB/s mehr aus meiner Leitung als meine AVM Geräte.
Vorher hatte ich bei meinen 16000 Anschluß nur höchstens 14000 erreicht, jetzt gehen 16000, und das ohne Sync Probleme, was ich auch vorher oft hatte
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.