T-Sinus 154 DSL SE - FW Flashen? (openWRT?)

e.v.o

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
leider habe ich im Nezt keine genauen Informationen zur Hardware meines Routers finden können und dachte mir das ihr vielleicht Rat wisst.
Die Telekom FW ist ja nicht gerade die beste und bietet auch nicht wirklich viele möglichkeiten. Viel interessanter wäre es entweder eine gehackte FW (siehe hier) zu haben oder noch besser openWRT.

Ich bin jedoch etwas unschlüssig ob dies möglich ist. Weiss vielleicht zufällig jemand welche HW verbaut ist und ob es möglich dieses Mistding zu flashen?

[EDIT]
Vielleicht könnte mir auch noch jemand die Unterschiede zwischen 154 Basic/Basic SE/Komfort/SE, usw. aufzeigen? Sind es grobe HW Unterschiede?
 
Hallo,
interessant zu wissen ist auch mal, wer der/die Hersteller von den diversen "Sinus 154" Routern ist. Bin vor allem interessiert an dem Hersteller des 1054 DSL ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.