connect: D-Link HorstBox DVA-G3342SD Testbericht

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
connext: D-Link HorstBox DVA-G3342SD Testbericht

Der Newcomer D-Link HorstBox will den Platzhirsch AVM FritzBox Fon WLAN 7170 von Platz 1 der Bestenliste vertreiben. Ob der Coup gelingt?

Ganzer Artikel: connect
 
Hallo

Im Artikel wird die Box mit der Firmeware Version 2.01 getestet, die wohl noch im Alpha Stadium sein.

Ich habe nur 1.8 drauf und es funzt.

gruss
bennos
 
Nachtest Connect: Testurteil "Gut" für HorstBox Standard

Es gibt in der aktuellen Connect 12/2007 einen Nachtest, bei dem die HorstBox Standard mit der aktuellen Firmware 2.03 deutlich besser abschneidet.
 

Anhänge

  • connect_12_2007.pdf
    238.3 KB · Aufrufe: 73
Es gibt in der aktuellen Connect 12/2007 einen Nachtest, bei dem die HorstBox Standard mit der aktuellen Firmware 2.03 deutlich besser abschneidet.

Ich frage mich allerdings wie man auf ein testurteil "gut" kommen kann wenn noch nicht einmal normales telefonieren ohne Verbindungsabrüche möglich ist.

Ich telefoniere über ISDN it analogem dect-Telefon
 
Ich frage mich allerdings wie man auf ein testurteil "gut" kommen kann wenn noch nicht einmal normales telefonieren ohne Verbindungsabrüche möglich ist.

Ich telefoniere über ISDN it analogem dect-Telefon

Ich habe auch keinerlei Probleme beim Telefonieren. Egal, ob per ISDN oder VoIP.
Nur habe ich kleines Problem mit dem VoIP-dienst. Der hängt sich regelmäßig auf. Per Neustrat funzt dann aber alles wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.