ISDN-Anlage mit Converter an UM-Modem anschließen

urmel80

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Mein Auerswald-Converter läuft bisher problemlos, bis auf die Funktion "Rückfragen/Halten":
Ich betreibe hinter dem Converter eine T-Concept XI 320.
Welche Einstellungen/Tastenkombination muss ich am Converter vornehmen, um per "R" zu makeln ?
Welche Einstellungen habt Ihr im Converter vorgenommen? Wer hat Vorschläge für mich ? Wer betreibt zufällig die gleiche Kombination.

VG
Christian
 
urmel80 schrieb:
Hallo zusammen.

Mein Auerswald-Converter läuft bisher problemlos, bis auf die Funktion "Rückfragen/Halten":
Ich betreibe hinter dem Converter eine T-Concept XI 320.
Welche Einstellungen/Tastenkombination muss ich am Converter vornehmen, um per "R" zu makeln ?
Welche Einstellungen habt Ihr im Converter vorgenommen? Wer hat Vorschläge für mich ? Wer betreibt zufällig die gleiche Kombination.

VG
Christian

Ich hab zwar Kabel Deutschland, aber bei mir ist es R2 (switcht zw. den Teilnehmern hin und her) R3 ist glaube zusammenschalten aller Teilnehmer. Versuchs einfach mal. Ansonsten Ruf mal an bei denen oder google mal nach nem QuickStartGuide, da steht sowas meistens drin.
 
vinoCrew85 schrieb:
Ich hab zwar Kabel Deutschland, aber bei mir ist es R2 (switcht zw. den Teilnehmern hin und her) R3 ist glaube zusammenschalten aller Teilnehmer....

Bei unitymedia ist es "R", aber das war auch nicht die Frage. Es ging konkret um die o.g. Konfiguration. Hat niemand eine Idee?

VG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.