Ihr findet Kabel-Internet und das IPPF gut? Dann bestellt doch über uns! :-)

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Ihr Euch Kabel-Internet zulegen möchtet, könnt Ihr unser Forum unterstützen, indem Ihr hier bestellt:

- Unitymedia (Ish)
- Kabel BW


Für Euch macht es keinen Unterschied, aber das Forum dankt es Euch. :)
 
Würde ich ja sofort machen - kann das Forum mal auf die Anbieter einwirken, daß die für einen flächendeckenden Ausbau ihrer tollen Netze sorgen?
 
Tja, das ist leider noch ein Problem, also die begrenzte Verfügbarkeit... Ich für meinen Teil kann aber als Fürsprecher gelten, der Unitymedia (Ish) schon seit mehreren Jahren nutzt und gerade mal 3 Ausfälle zu verzeichnen hat.

Was den Einfluss des Forums auf deren Netzausbau betrifft, so können wir ja gerne mal einen Thread starten, quasi eine Art "Unterschriftaktion", wo sich alle melden, die es gerne bestellen würden, aber nicht können. Diese dann mit Plz.- und Ortsangabe, dann mal sehen, was da rauskommt.
 
Dieser Thread ist eigentlich eher an die gerichtet, die bestellen möchten und können (da verfügbar)...
 
betateilchen schrieb:
also gut *unterschreib* PLZ=69254

Ach komm, KabelBW ist doch bislang der einzige Anbieter, der angekündigt hat, die Netzmodernisierung in GANZ BW durchzuführen. Ich glaub, da brauchst du keine große Aktion. :)
 
Früher gab's auf der Kabel D Seite was zum Registrieren als potentieller Kunde. Leider wurde das nie ausgewertet, jedenfalls hab ich irgendwann Kabel-Internet bestellen können ohne je eine "Gratuliere - wir danken für Ihr Interesse und Sie können jetzt bestellen" Email bekommen habe.
Hier bei uns in einem 18.000 Einwohner Ort (Landkreis Weilheim-Schongau) hätte ich alleine ca. 150 potentielle Kunden für Kabel D, die nur mit DSL 3.000 (zu 30 Euro entbündelt) versorgt werden könnten (wg. Entfernung von der Vermittlungsstelle der Telekom) und ca. 100 weitere, die nur DSL 384 haben können. Wenn Kabel D die direkt adressieren könnte/würde, hätten sie ihren Netzausbau schnell wieder drin. Aber dazu müßte man einen ortansässigen Berater installieren, der gezielt diese Bereiche anspricht. Kabel D installiert immer erst Leute, wenn das Netz ausgebaut ist.
Insofern: wo soll der Thread - nach PLZ-Gruppen ordnen - aufgemacht werden?

Gruss vöxchen
 
Hallo erstmal!

Habe gerade über den Link bei Kabel Deutschland bestellt weil mir das Forum gut gefällt!
Bin zwar eher Leser als schreiber, finde aber das Euer Engagement förderungswürdig ist ;)
Bitte bescheid sagen wenn Ihr mehr Daten von mir braucht wegen der Abrechnungs Kontrolle :D

Thomas
 
Hallo,

ich bin "noch" Kunde bei 1&1 und da mein Vertrag im Dezember ausläuft und ich überhaupt nicht mehr zufrieden bin bin ich auf der Suche nach einen neuen Anbieter.Da ich aus NRW komme und hier weit verbreitet unitymedia(ish) ist schwanke ich zwischen ihnen Und kabel Deutschland.Und da würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet wozu man eher raten könnte.Wenn ich hier im falschen thread poste bitte ich um entschuldigung bin gerade erst neu hier.

Gruß S1lverboy
 
Da die Vertriebsgebiete von ish und KD jeweils exklusiv sind, kannst Du nicht wählen zwischen KD und ish. Wahrscheinlich also ish/unitymedia.

Gruss vöxchen
 
okay danke für die information.gibt es große unterschiede zwischen kabel internet und normalen internet?
 
Wie ich diese Preisangaben hasse! XX EUR* Hat deren Image-Berater gesagt: "Immer schön schmierig sein!"? Die Preise sind doch Fair und man muss die nicht verstecken.

Ja hallo Redaktion, auf der zanox-Seite gibt es Sternchen/Fußnoten ohne das passende Kleingedruckte, so gibt das sicher mal Haue von Abmahnern oder vom Verbraucherschutz.
 
Hallo,

ich würde auch sehr gerne kabelDeutschland Internet und Phone beauftragen. Es klappt aber nicht.
Wir wohnen in Niedersachsen 37574 Einbeck. In unserer Straße liegt KabelDeutschland. An den Adressen der Häuser rechts und links von Unserem ist KD auch verfügbar. Nur natürlich unsere Hausnummer nicht. Beim Bau vor neun Jahren wurde sogar ein Koaxerdkabel in unser Haus gelegt, aber kein HÜP gesetzt. KD antwortet immer nur mit den Standartmails "nicht verfügbar". Den tollen, hier zuständigen, Medienberater habe ich auch schon zwei mal angeschrieben, aber von dem hört man überhaupt nichts. Was kann ich da machen. Im Moment haben wir Vodafone ehemals Arcor mit echtem ISDN und DSL2000. Mehr ist hier aber angeblich nicht drin.

Gruß,
Martin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.