Fritzbox mit Dreambox 7000 in der Schweiz

mwfv

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen....
leider konnte ich weder in diesen Forum noch sonst wo im Internet finden was ich suche und zwar:
Ich habe ein Dummyfile für meine Fritzbox erstellt um somit meine Rufnummer auf der unangetasten Dreambox 7000 darzustellen.
Das funktioniert alles soweit, nur werden aber die Telefonnummer (ich bin Schweizer) aus dem Telefonbuch aus Deutschland ausgelesen.
Das macht für mich kein Sinn. Wie ich gelesen habe, kann mit der Dreambox 7020 über das tel.search.ch die Nummer aufgelöst werden.
Leider habe ich aber für die 7000 noch keine Möglichkeitgefunden auch weis ich nicht wie ich mein Dummyfile für die Fritzbox 7050 anpassen soll.

Weis jemand ob das für die Dreambox 7000 überhaupt funktioniert ... und was ich im Dummifile eventuell ausklammer kann, damit wenigstens nur noch die Nummer an der Box (Fernseher) angezeigt wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.