Bekomme sipgate nicht zum laufen

g-punkt1

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bekomme sipgate nicht zum laufen, aber 1und1 läuft perfekt. Router Fritzbox 7170 und im menü steht anmeldung fehlgeschlagen.wie gebt ihr den eurer sipgate account genau ein. habs nach an der anleitung sipgate probiert, klappt aber nicht.habs auch schon portweiterleitung versucht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information. Fragen hast du ja nicht, oder? ;)

Gruß

Flaschenoeffner
 
ich komme nicht weiter. sipgate läuft einfach nicht, mit 1und1 gehts aber. könnte vielleicht jemand die einstellungen posten. hab alles mögliche schon versucht.

dank an euch
 
Hier läuft mein S675IP problemlos hinter einem openwrt Router. Einstellungen wie bei sipgate in der gerätespezifischen Anleitung fürs S450IP.
 
Sipgate läuft wunderbar auf meinem S450 IP und ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem S675 IP anders sein kann.

Der häufigste Fehler ist, dass bei den Zugangsdaten ein unsichtbares Zeichen wie <Tab> oder <Space> oder <CR><LF> in die Maske mitkopiert wird. Du musst beim Markieren auf der Sipgate-Wbseite aufpassen, dass du keine Zeichen zu viel markierst. Im Zweifelsfall tippe die Daten einfach sorgfältig ab.

Gruß

Robert
 
g-punkt1 schrieb:
...Router Fritzbox 7170 und im menü steht anmeldung fehlgeschlagen...
Ich tippe darauf, genauso wie "akbor" es sagt, dass du wahrscheinlich deine Benutzerkennung und/ oder Passwort falsch eingegeben hast. Dennoch wäre es interessant zu erfahren, wie du bei dem Konfigurieren vorgegangen bist. Mach doch mal ein Screenshot (vertrauliche Daten unkenntlich machen).
 
seit heute morgen gehts nun endlich, hab aber nichts weiter gemacht.
Danke an euch alle!!!

mfg
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.