Neue Tarife bei Arcor ab 13.10.2007

FritzBoxFan

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ab Samstag, dem 13. Oktober, ist das All-Inklusive-Pakete bis zum Monatsende mit einem DSL 2000-Anschluss für monatlich 29,95 ¤ erhältlich. Dieser Preis gilt während der gesamten Vertragslaufzeit und entspricht einer Ersparnis von monatlich 5,- ¤. Kunden, die eine größere Bandbreite (DSL-Geschwindigkeit) favorisieren, können das Paket mit einem DSL 6000-Anschluss für monatlich 34,95 ¤ oder sogar mit einem DSL 16000-Anschluss für monatlich 39,95 ¤ bekommen. In jedem Fall erhält der Neukunde eine monatliche Gutschrift in Höhe von 5,- Euro, wenn er sein Arcor All-Inklusive-Paket bis zum 31. Oktober 2007 bestellt.

Zusammengefasst:

2000 29,95
6000 34,95
16000 39,95

http://www.telespiegel.de/news/07/0910-arcor-all-inclusive.html
 
Wie verhält sich das für Bestandskunden?
Ich habe seit ca. einem halben Jahr Das All-Inklusive-Paket mit DSL 2000 und zahle dafür monatlich noch 39 EUR. Wird der Preis angepasst oder kann ich "wechseln"?

Fängt die Laufzeit wieder bei 0 an, wenn ich wechsel? Sprich gilt der "neue" alte Vertrag dann wieder für 24 Monate?
 
Bestandskunden können nicht wechseln,
ja die Laufzeit verlängert sich wieder.

Schau mal in dein Arcoracount bei deinem
Tarif da siehst du welche Wechselmöglichkeiten
du hast.

Find das auch blöd.
Den Neukunden wird alles nachgeschmissen
und die Besandskunden dürfen das finanzieren.

Lg Luna
 
Luna2006 schrieb:
Find das auch blöd.
Den Neukunden wird alles nachgeschmissen
und die Besandskunden dürfen das finanzieren.

Das ist doch Blödsinn. Bestandskunden finanzieren einfach ihr damals gültiges Angebot. Arcor unterschreibt Verträge x Leistungen für y EUR abzunehmen und rechnet mit z Kunden. Dann wird ein entsprechendes Angebot lanciert und rechnet sich im besten Fall.

Die Zeit dreht sich weiter und Arcor erreicht vielleicht für sie günstigere Konditionen oder ist bereit für zukünftige Aufträge ein Teil der Marge zu verzichten, um z.B. einen Marktanteil zu halten, damit überhaupt obige Rechnung rentabel bleibt!

Also bitte erstmal über die Gesamtsituation nachdenken, als nur die Egoperspektive betrachten.
 
Phil schrieb:
Wie verhält sich das für Bestandskunden?
Ich habe seit ca. einem halben Jahr Das All-Inklusive-Paket mit DSL 2000 und zahle dafür monatlich noch 39 EUR. Wird der Preis angepasst oder kann ich "wechseln"?

Fängt die Laufzeit wieder bei 0 an, wenn ich wechsel? Sprich gilt der "neue" alte Vertrag dann wieder für 24 Monate?

Du zahlst 39 EUR! Dafür aber hast Du doch auch 2 Leitungen und mindestens 3 Rufnummern und die Komfortmerkmale wie Anklopfeln, Übernehmen, Halten usw.

Bei dem jetzigen Angebot handelt es sich m.E um nur eine Rufnummer und 1 Leitung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.