Langes Warten auf T-DSL Business 16000,help

Wanya

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Salute Leutz,

ich wollte mal hier nachfragen ob jemand nen Tipp für mich hat um mein Problem zu beschleunigen.

Und zwar bekomme ich von meiner Firma den DSL Zugang gestellt, ganz normal mit Analog Leitung und momentan DSL1000 + Fastpath. Jetzt habe ich vor bereits fast 5!!! Wochen, eine Bandbreiten Änderung auf DSL16000 beauftragt. Technische Vorraussetzungen sind gegeben, sprich die Leitung gibt dies her. Router mit Modem ist der Siemens SX541 mit 1.69 FW also ADSL2+ Support.

Bitte beachten, das dies ein Business Account ist und mein Arbeitgeber der Inhaber ist. Nun meine Frage, hat jemand einen Tipp, wie ich die Schaltung beschleunigen kann??!!?

Laut unserem Kundenbetreuer (also der , der für uns von der T-Com zuständig ist, haben die ein Prob im Auftragssystem, da T-System ein Autrag an T-Com oder Business schreiben muss)

Es soll hier lediglich um Tipps zur Beschleunigung gehen, weil ich es leid bin zu warten, unseren Kundenbetreuer habe ich schon x-mal angerufen, mehr Druck kann ich nicht ausüben...
 
hi wanya!

ich kann dir helfen. denke ich zumindest.
schreib mir ne e-mail mit folgenden angaben:
-anschlussinhaber
-kundennummer
-rufnummer
-gewünschter tarif
dann würde ich mich "nur!" samstag drum kümmern das dein anschluss schnellst möglich geschaltet wird. sollte kein problem sein.

gruß,
joke

p.s. schick die mal an js[at]borkum[dot]net
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.